hab teile zu verkaufen; siehe biete-bereich.
wer sie bei mir in 71296 heimsheim abholt, kann sie für nen schmalen taler haben...
70xxx - Simson Bikertreff Stuttgart, Fellbach, Lubu und Umgebung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
tach schön, ist denn heut was geplant an der shell tankstelle um 19 uhr in bad cannstatt ? wir würden zu zweit kommen

-
Mir sind heute gegen 20:00 in der Hackstr. (Stuttgart) eine rote und eine braune Schwalbe entgegengekommen - die gehörten wohl zusammen. Kennt die jemand?
-
Zitat
Original von Aike:
tach schön, ist denn heut was geplant an der shell tankstelle um 19 uhr in bad cannstatt ? wir würden zu zweit kommen
Hätt ich\'s eher gewußt!? Ein bißchen länger (vielleicht 24 Stunden) hätt\'s drinstehen sollen, dann hätt ich gekonnt. So wußt ich von nix...
-
Ich hätt auch mal wieder Lust, wollen wir für Donnerstag was losmachen?
Eine Remstaltour wär doch was Korrektessus
-
Zitat
Original von A. Nunx- Lohß:
Mir sind heute gegen 20:00 in der Hackstr. (Stuttgart) eine rote und eine braune Schwalbe entgegengekommen - die gehörten wohl zusammen. Kennt die jemand?Hab gestern mittag mit ihnen geschwatzt - die beiden gehören zum Schwalbeklub Erlangen und sind nur zu Gast in Stuttgart.
-
Zitat
Original von sus:
Ich hätt auch mal wieder Lust, wollen wir für Donnerstag was losmachen?
Eine Remstaltour wär doch was Korrektessus
In gehabter Manier:
Do.,19:00 an der Tankstelle Mercedesstr., dann zu Merci_pur ins Geschäft (vielleicht diesmal über den \"Schleichweg\") und dann ins Remstal hinunter. Sinn macht vielleicht eine nette Pause unterwegs. Machen wir\'s fest - ich bin dabei! -
merci meint, er müsse arbeiten.
Ich find aber noch raus, ob das nun ein ja oder nein war.sus
-
bin am donnerstat leider nicht im lande :crying: , vielleicht nächste woche
aike
-
merci mag mit, den können wir ab 19Uhr in Fellbach holen.
Sonst noch wer?
sus
-
Ich hab heute gegen 19.20 Uhr 2 blaue Schwalben in ES Mettingen gesehen. Kennt die jemand?
sus
-
Das eher weniger, aber wir könnten doch mal wieder..., oder nicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!