ick wär dabei.
70xxx - Simson Bikertreff Stuttgart, Fellbach, Lubu und Umgebung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Am Donnerstag ist Sommer angesagt.
Wann und wo?Letztes Jahr war gegen 19 Uhr an der Shell Tanke gegenüber vom Wasen, aber ich fahr auch gern ein paar Meter weiter.
sus
-
Auch gut, dreh ich alleine meine Runde.
sus
-
Hallo!
Bin am Donnerstag verhindert und am Wochenende in Amsterdam.
Für die Zeit des Frühlingsfestes würd ich auch einen anderen Treffpunkt als die Esso Tanke am Wasen empfehlen, da lungert doch zu viel von der grünen Rennleitung rum.
sus
-
Was hast du gegen die \"Grünen\". Glaubst Du die interessieren sich mehr für deine Karre als für die Besoffenen vom Frühlingsfest?
Wieviele Leute kommen denn so jeden Donnerstag zum Treffen? Ich bin jetzt auch schon wieder täglich in Stuttgart mit meier Schwalbe unterwegs, da könnte man ja auch mal vorbeischauen. -
Bei mir ist alles original, mir sind die Freaks egal, aber es gibt ja auch Freunde des unerlaubten Umbaus, die muß man ja nicht vorsätzlich outen.
sus
-
So. War heute am Glemseck. Ausser mir leider kein Simsonfahrer da. Nur MZ-Kollegen.... Kommt jemand am ersten Mai zum Glemseck?
-
hallo stuttgarter,
wollt mich mal vorstellen - bin seit kurzem besitzerin einer kr51/2N
und nach anfänglichen \"schaltproblemen\" und ständigem abwürgen auch relativ sicher unterwegs.... :biggrin:hab schon gelesen das sich die stgt- schrauber donnerstags an der shell-tanke treffen
vielleicht schau ich da mal vorbei
bis denn
-
Wie wär es denn am Donnerstag zwischen 19 und 19.30 Uhr am Schloßplatz vor der neuen Galerie/Buswendeschleife.
Vielleicht Eis essen und dann losdüsen?
sus
-
hi,
muss bis sieben arbeiten und könnte danach zum schloßplatz kommen. werd leider keine zeit für ne ausfahrt haben, aber das eis
lass ich mir nich entgehen.=)
bis morgen
*rollator
-
hab es leider net geschafft heut....
wie läuft das hier eigentlich - gibt es feste zeiten ud treffpunkte oder ist es sinnvoller sich zu verabreden?
-
Das haben wir schon gemerkt.

Wenn das Wetter gut ist, dann am Donnerstag gegen 19.00 Uhr in Bad Cannstatt an der Shell Tanke am Wasen.
Sind aber immer unterschiedlich Leute da. So richtig straff organisiert ist hier nichts, wer Lust hat kommt halt mit.
sus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!