70xxx - Simson Bikertreff Stuttgart, Fellbach, Lubu und Umgebung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bin dabei. Dieser Termin ist markiert im Kalender! Denke das Eike sicher auch mitkommt.

mfg

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• Welche Uhrzeit?
    Ich frag mal meine Tochter, ob ich darf.

sus

ähem, ich noch mal.
    Die Seite von den ES Schaltrollern ist wohl nicht sooooo aktuell.
    Von einer Ausfahrt nicht die Rede. Wenn alle die hier mit wollen auch kommen, dann wird das scheinbar eher eine Simme ausfahrt mit Vespa Beteiligung

• Das freut mich das alle (mir bekannten Simsonfahrer) aus Stuttgart mitkommen. Leider hat Simonschwabe da keine Zeit. Morgen habe ich mich in der Mittagspause mit kingfritz verabredet. Vielleicht hat er bis dahin einen Termin(Uhrzeit) wann das anfangen soll. Wenn man täglich unterm selben FH-Dach büffelt so sollte das ein leichtes sein, sich öfters über den Weg zu laufen :b_wink:

[Ähdid]

unter http://www.stuttgart-scooterists.de gibt es einen Scooterclub der sich einmal die Woche Mittwochs trifft. Scheint ein witziger Haufen. Vielleicht schauen wir gemeinsam da mal die Tage Abends vorbei wenn es wärmer ist/wird...

Simson ist ein Virus 8|

• Bei denen war ich schon einmal. Das waren alles Vespa-Fahrer. Die haben sich auch die ganze Zeit nur über Vespas unterhalten, war aber trotzdem ganz nett.
    Bin aber etwas komisch angesehen worden als die erfuhren, daß ich Simson fahre.
    Eike

• so, hallo!
    also die genauen infos zum corso stehen jetzt auf der heiligsblechle hp unter \"home\".
    wird sicher ne witzige sache!

das treffen an der fh war übrigens erfolgreich :bounce:

gruß flori

• langsam geht die Schwalbensaison los. Selbst Kingfritz hat heute sein Vögelchen dabeigehabt. Ich freue mich schon auf die gemeinsame Ausfahrt am 08.04. Werde als Sozius meine Freundin dabei haben. :kiss:

Simson ist ein Virus 8|

• Ich hoffe nur das es nicht regnet. Mich hat es schon 2x übel erwischt und ich habe die Nase gestrichen voll. Beides mal so heftig das ich schon nach 5min bis auf die Unterhose, trotz Regenüberzug, nass geworden bin. Scheiß Aprilwetter... :k_schimpf:

Falls es regnet, findet Ihr mich daheim, wer will kann vorbeischauen. Ich mache Kaffee und Kuchen und dann können wir es uns gemütlich machen. :b_wink:

Simson ist ein Virus 8|

• Mein Favorisierter online-Wetterdienst gibt aber 12° an. Wird dann bissele frisch im Schritt sein, Mittwoch solls sogar nur 2° sein, evtl mit Schnee... und ich wollte mir schon die Semesterkarte sparen...

[EDIT]

So gerade hat es in UT wieder gehagelt, das sind mal echt keine guten Aussichten für Sa...

Simson ist ein Virus 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!