70xxx - Simson Bikertreff Stuttgart, Fellbach, Lubu und Umgebung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

ich wohne in 73262 Reichenbach, wobei das Moped in 73669 Lichtenwald steht. Ich kann aber mal mit meinem Dad reden, er hat in seinem Geschäft einen Transporter. Eventuell kann ich es dann auch mit ihm zusammen mal samstags vorbei bringen.

Gruss

Simon-Schwabe

• @merci: klar können wir machen, aber nur, wenn es ein wenig wärmer ist, da ich mir nicht den Tod auf der Fahrt dort hin holen möchte.

• Also ich hab mit meinem Dad gesprochen, wir können auch mal Samstags vorbeikommen. Also bis nach Stuttgart fährt er mich, mit dem Transporter, ist kein Problem.

• So, war jetzt gestern dort. Womit wieder bewiesen ist das auch einem auch in den alten Bundesländern geholfen wird :biggrin:
    Zumindest bin ich jetzt mal eine S53 Sperber gefahren. Macht echt laune, wenn es nur nicht so kalt gewesen wäre :eek:

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• Und ich möchte mich in aller Form bedanken, dass war sicherlich alles andere als Selbstverständlich was Merci gestern geleistet hat. War echt große Klasse und wir sind ein sehr großes Stück vorangekommen. Nochmals vielen vielen Dank. :smile:

• Gestern haben wir jetzt endgültig und effektiv hand angelegt. Jetzt haben wir einen weiteren Fahrer in Stuttgart und Umgebung der unsere kleine Truppe sicher bereichern wird :b_wink:

Simson ist ein Virus 8|

• Habe meine Schwalbe neben einer 250er MZ an der FH abgestellt. Möchte wissen wem die gehört? Vielleicht Kingfritz?

gruß

Simson ist ein Virus 8|

• :biggrin:
    Oha, da hast du mich also heute morgen auf meinem \"Bike\" rumdüsen sehen? War wirklich kalt, aber wie man sicher gesehen hat, war ich sehr gut angezogen. Warst Du auf dem Weg zur arbeit?

Simson ist ein Virus 8|

• also neben mir hasch net parkt, weil ich dieses sem. no net mit dem moped in der fh war(bissle arg frisch morgens). aber des wird sich mit sicherheit bald ändern!!

• hallo schaltrollerfahrer!
    am 8.4. veranstaltet der schaltrollerclub esslingen (\"heiligsblechle\"; http://www.heiligsblechle.de.tf\\ ) einen corso in esslingen. je nach wetter wird anschließend grilliert oder in irgend einer kneipe abgehangen. der vespaclub stuttgart ist au am start. wär doch net wenn ausser mir noch n paar schwalbefahrer mitrollern würden. interesse??
    gruß flori

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!