70xxx - Simson Bikertreff Stuttgart, Fellbach, Lubu und Umgebung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ troll
    leider hat kai nicht angerufen sonst hätte ich ihn abgeholt und mitgeschliffen !!!

@ stuttgarter
    ich komme heute auf jeden fall. ich hoffe ich bin nicht der einzige !!
    bis 19 uhr !!!!

• Supergeiles Treffen! Die Kneipe war super und spaß hatten wir auch ordenlich. Also ich bin jederzeit wieder dabei, ob mit oder ohne Simme ;)
    Gruß an alle anwesenden, ich komme im Sommer auch gerne mal nach Berlin hoch mit meiner Simme! :laugh:

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• So bin auch wieder in berlin angekommen !!
    Kann mich nur anschlissen, hat mir super viel spass gemacht !!!
    Kneipe war auch echt kultig und hat voll gepast !!
    Ich hoffe Wir sehn uns zum 1.mai oder in suhl !!
    :censored: ausser wir werden blind !! :biglaugh:

• Horido joho ;)

Hi ich bin seit heute im forum registriert und hab mich mal umgeschaut zwecks simson szene in Stuttgart und umgebung ;>

Also bin vor 3 monaten hier her gezogen, arbeitsbedingt, und ursprünglich aus sachsen... ich würd auf jedenfall gerne mal an einem eurer treffs teilnehmen, auch regelmässig. hab, wie ihr meinem avatar entnehmen könnt, zwar ne sXX(könnt ihr euch raussuchen, is eh nix original ;>) und keine schwalbe aber ich hoffe ich bin trotzdem willkommen :>

Leider is meine simmi noch in sachsen, da ich diese saison noch da weng rumheizen möchte, werde sie allerdings zum ende der saison mit hier her schleifen. so dele... bis bald hoffe ich ;)

-------------------| Gruß triso |-------------------
    ----------:_shoot:plaste-roller:_sword: ----------
    ---------------------------------------------------

• Juhuu, noch einer! Willkommen in der Stuttgarter Umgebung! Winnenden find ich praktisch, ist ja dann auch nicht so weit von mir entfernt :smile:

Und was Du fährst ist eigentlich egal! ;)

sus:
    Nee, kann er ja nicht sein. Er schreibt ja das seine Simme noch in Sachsen steht.
    Aber interessant, dann wird es wohl in Stuttgart noch jemand mit Simme geben

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• herzlichen dank für die nette begrüßung ;)

feuerstuhl... hehe, jo so kommts mir manchmal wirklich vor :>
    also, der den du da gesehen hast kann wirklich nich ich gewesen sein, wie gesagt im moment isse noch zuhaus, würde sie aber bei so nem wetter auch nich fahren, die kommt nur bei schönem und trockenem wetter zum einsatz ;)

k, dann lass ich öfters mal was von mir hören, wann ist denn das nächste treffen ?!, bin nächste woche im winterurlaub, danach bis mitte märz hier in stuttgart.

is wer von euch da: https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/18949
    mit dabei ?! ich werd versuchen meine karre bis dahin schon herzuschleifen

man sieht sich...

sus: was fürn video ?!

• trisomie
    Oh Oh mit so einer karre in Stuttgart!! Du weisst das die polizei im ländle immer langeweile hat und in sachen simson gar keine tolleranz hat(sxx ist eh nix orginal).
    Geschweigeden ahnung von simson !!
    Grüsse aus berlin :b_wink:

• Zitat

Original von denyo:

Geschweigeden ahnung von simson !!

darauf spekulier ich einfach mal... ich bin eh ständig auf der flucht mit der karre... in sachsen letzte saison schon 3 mal abgehaun. ma schaun was ich den polizisten im ländle so vorgaukeln kann... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!