Hallo!
Also ich habe im Bonnie schon mal Bescheid gesagt, daß wir evtl. am 29. dort auftauchen. Es wäre aber nicht schlecht, wenn ich ungefähr wüsste, wieviele wir denn nun werden.
Laßt bitte von Euch hören.
Gruß
Eike
70xxx - Simson Bikertreff Stuttgart, Fellbach, Lubu und Umgebung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
(X) ich bin zu 90% dabei !!
ich müsste dann noch wissen wo das so etwar ist !?
Ist zentrum da wo der hauptbahnhof ist ??
Ihr müsst mir das mal für berliner erklären !!
dar ich mit vw bus komme, kann ich da auch das din gut parken ?? -
@denyo: Wenn Du mir mal Deine Mailadresse schickst, sende ich Dir nen Stadtplan, wo das drauf ist. Vom Hauptbahnhof fährt man ca. 5 min. Zum Parken findet man eigentlich immer was.
Gruß
Eike -
@denyo: Wenn Du mir mal Deine Mailadresse schickst, sende ich Dir nen Stadtplan, wo das drauf ist. Vom Hauptbahnhof fährt man ca. 5 min. Zum Parken findet man eigentlich immer was.
Gruß
Eike -
Na das ist doch schon mal supi den denn hauptbahnhof finde ich schon mal !!
die adresse per PM!! -
Sonntag um sieben, da bin ich bei.
sus
-
Supi dann sind wir ja schon drei !!
Gut und die 19 uhr erkläre ich jetzt auch mal als fest ! :laugh:
Werde ab 26. nicht mehr ins forum kommen dar ich erst zum elefantentreff im bayrischen wald fahre !! Da ist nix mit Computer :laugh:
Also nicht wundern ich komme !!Datum:29.1.06
Zeit:19 Uhr
Ahoi!
Ich habe denen vom Bonnie jetzt einfach mal gesagt, daß wir ca. 10 Leute werden. Ich hoffe, wir sitzen dann nicht nur zu dritt rum.
Grüße und bis Sonntag,Eike
-
Ne, jetzt sind wir schon zu viert. Ich habe mich überreden lassen
Werde nicht viel Zeit haben, aber wenn es sowas wie ein \"erstes\" BaWü Treffen ist, dann will ich auf jeden Fall dabei sein :biggrin: -
@ merci!
Das ist doch was, für ne Stunde wird schon gehen.
Ich freu mich, bringst Du eventuell die Flasche von Baby Ida mit, ich trau mich bei Dir nicht vorbein, weil du doch immer so mit lernen beschäftigt bist.sus
-
Also ich bin dabei und das Fläschchen von Klein-Ida auch :smile:
-
moinsen!
ich stell hier mal die anfrage von meinem kumpel >>kai<< rein. er ist gerade arbeitsbedingt (mehr oder weniger) von berlin nach raststatt gezogen und sucht jetzt gleichgesinnte in der umgebung... vll könnt ihr näheres mit denyo klären... (sind ja beide, wie ich und andere berliner hier im forum, >>von http://www.simson-ifa.de<< ) ansonsten postet mir mal weitere termine, ich leit die dann weiter.
danke!greetz troll
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!