Gerne, je mehr, desto lustig!
sus
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Gerne, je mehr, desto lustig!
sus
Und ein gesundes Neues Jahr noch an die Gemeinde.
sus
So ich würde den 28 oder 29.1 vorschlagen !!(wenn ihr noch wollt)
uhrzeit: vieleicht so gegen 19 uhr !!
wo: ??
vieleicht kommen ja auch die die nach suhl fahren wollen,dann kann ja schon etwas geplant werden !!
Biss denne!! :biggrin:
Also bei mir geht es an beiden Abenden. Als Treffpunkt würde ich entweder Bonnie&Clyde oder das Cafe Weiß vorschlagen, wobei ich es im Bonnie schöner finde und die Wahrscheinlichkeit einen Tisch zu bekommen dort größer ist.
Meldet Euch.
Gruß
Eike
Wenn, dann am 29. Sonntag ist bei mir besser.
sus
So, wie sieht es denn nun aus?
Der Tag ist mir egal, soweit ich ihn schon ein paar Tage vorher weiß. Wichtig wäre ja noch, daß sich denyo mal dazu äußert, schließlich wird er ja einiges zu tun haben, wenn er hier zu Besuch ist.
Wenn das Wetter so schön bleibt komme ich mit der Schwalbe.
Also meldet Euch!
Gruß
Eike
Gut wenn sus nur am 29. kann und eikekaefer an beiden tagen kann, würde ich sagen treffen wir uns am 29.1 !!??
zeit würde ich sage so gegen 18 oder 19 uhr!!
Leider weiss ich überhaupt nicht wo die beiden Caffe sind !!
Ich kenne den hauptbahnhof, alles in zuffenhausen, und fast alles in feuerbach.
Können wir uns an einem markanten ort wie z.B. das big oder MC oder ne tanke was, was ich gut finde und von dem man dann weiter kann treffen??
[f4]Ja ansonsten könnte ich auch simson fahrer aus reutlingen und tübingen mitnehmen die auch kommen wollen aber mit simme nicht wollen !![/f4]
Also mir passt das.
Das Bonnie ist eher eine Kneipe, aber ganz gemütlich mit Kicker, Dart und guter (für mich) Musik. Das liegt in der Neckarstaße in Stuttgart-Ost.
Das Cafe Weiß ist auch eigentlich eine Kneipe, liegt in Stuttgart-Mitte beim \"Hans im Glück\"-Brunnen. Dort ist es eben recht schwer \'nen Platz für mehrere Leute zu bekommen.
Falls man sich für das Bonnie entscheidet, kann man sich ja an der Tanke bei der Schwabengarage treffen.
Also ich bin mal gespannt, was das wird.
Grüße
Eike
sers an alle ![]()
also so wie ich das mitbekommen habe wollt ihr euch am 29.1 treffen?
Mir könnten uns doch auch beim Peter Strauch im Römerkastell versammeln.. lool da ist genügend Platz.und soweit ich weis gibts da so en café
was meint ihr? :laugh:
mfg rapha
OH je der arme Hr. Strauch... :smile:
Dort ist das Pilum, sehr schön dort. Und die sind Schwalben ja gewöhnt von uns 3. ![]()
![]()
Ich habe jetzt mal so reingelesen aber wäre nett wenn einer mal die genauen Daten für den 29.01.06 zusammenfasst.
Und Tisch bestellen sollte auch jemand übernehmen.
Treffen: 29.01.
Uhrzeit: 19.00 Uhr
Wenn es im Bonnie sein soll, kann ich \'nen Tisch bestellen. Ich sollte nur wissen, wieviel wir denn werden.
Ich bin aber auch für jede andere Lokalität zu haben, solange nicht gerade Oblomow, Stella, oder so ähnliche Kneipen.
Gruß
Eike
Die Idee mit Meister Strauch ist ja nett, aber der Termin ist sonntag Abend um 18 Uhr, da wird der gute Mann wohl nicht in der Werkstatt schrauben.
Der Ort ist mir egal, wenn Eike sagt, der Laden ist ok, dann glaub ich das mal ungesehen. Steinigen kann man Ihn ja hinterher immer noch.
Sonntag 18 Uhr im Bonnie und Clyde in der Neckarstr?
Da fahren die Bahnen U1, U2, U4, U9 und U14. Die Haltestelle heißt METZSTRASSE
Sollte ich was vergessen haben, dann berichtigt mich.
sus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!