Nee, bin ich nicht. Meine eine ist blau, die andere orange.
Wenn Du Leute siehst kannst Du sie ja mal wegen Treffen ansprechen, evtl. werden wir ja noch ein riesen Treff.
Grüße
Eike
70xxx - Simson Bikertreff Stuttgart, Fellbach, Lubu und Umgebung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo,
mal was anderes.Fährt einer von euch nächstes Jahr eventuell nach Suhl zum Schwalbetreffen?wenn ja könnten wir uns ja zusammen tun.
mfg
moni
-
wenn\'s von der fh aus geht, hab ich eigentlich schon vor hin zu gehen! wird sicher witzig.

-
Denke auch das das ziemlich witzig werden könnte. Meinem Knie geht es langsam besser. Wenn das Wetter nicht wäre, ich würde wieder rumfliegen. Aber mit dem Knie möchte ich erstmal keinen Sturz riskieren. Schön das es hier immer mehr interessenten gibt . Das tut gut. Ist ja auch nur eine Frage der Zeit gewesen bis jeder Stuggi sich hier mal reinliest. :biggrin:
-
He ihr lieben !!
Komme im januar für ne woche runter ins ländle !!
Würde euch gerne kennenlernen und eure simmis auch !!
Macht ihr da was oder ist bei euch winterpause :shocked: !!
Grüsse aus berlin Denyo -
Sag an wo und wann, aber nicht mit Schwalbe, das ist mir definitiv zu kalt.
sus
-
Ich wäre auch dabei, dann kann ich sus auch mal kennenlernen.
Gruß
Eike -
Also ich bin zwischen 27 januar und 2 februar im land !!
wo ist mir egal dar ich auch mit auto komme und ein stadtplan giebt es auch!! :laugh:
werde aus der richtung reutlingen-tübingen kommen !! -
Hallo denyo,
ich würde zwar auch gerne dabei sein, aber da befinde ich mich voll im Prüfungszeitraum... Schade das es bei mir nicht klappen wird. :frown:
mfg
merci
-
Ich kann Problemlos Donnerstag Nachmittag oder Montag ab 20 Uhr.
Irgendwo Innenstadt ist schon ok, Stuttburg ist zwar keine Perle, aber da findet sich bestimmt was nettes zum abhängen.sus
-
Also ich find im Zentrum das Cafe Weiß nicht schlecht, auch als Ausgangspunkt für weitere Aktivitäten.
Gruß
Eike -
ich könnt mir vorstellen au dabei zu sein!!
gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!