Warnung vor Greenguitar77

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo?

@Mod´s

Wollt ihr net wenigstens nen vorrübergehendes Handelsverbot verhängen?

Er bietet schließlich auch DL an :a_bowing:
    Und bevor noch jemand auf die Fresse fliegt, sollte darauf aufmerksam gemacht werden... :b_fluester:

Wenn´s geklärt ist, kann es ja wieder aufgehoben werden!

Gruß, Nico

• Hallo Forumsgemeinde,

nach langen Internetproblemen freue ich mich nun entlich wieder online sein zu können und auch wieder hier im Forum sein zu können. Ich habe versucht irgendwie in das internet zu kommen aber leider war unser DSL- Übertragungsgerät kaputt gegangen und die netten Service Mitarbeiter unseres Internetanbieters haben sich nicht sonderlich beeilt uns ein neues DSL- Übertragungsgerät zu schicken. Ich habe außerdem versucht über ein Internet- Café in das Forum zu kommen aber leider bin ich immer nur bis auf die Startseite wo Enter steht gekommen aber nicht rein. Naja ist ja jetzt auch unrelevant. Leider wird meine Freude davon getrübt was ich hier gerade gelesen habe.

Ich habe mir jetzt mal alles durchgelesen und habe die ganze Sacher nicht so ganz verstanden daher würde ich mich freuen wenn hier mal klare Fakten auf den Tisch gelegt werden würde und nicht jeder (besonders diejenigen die überhaput nicht´s mit dem Problem zu tun haben) ihren Senf dazu geben und im Endeffekt man überhaupt nicht mehr rauskommt.

Ich bin mir der Sache bewusst das ich die Kurbelwelle für MS FOGG erst sehr spät losgeschickt habe. Die Entschuldigung dafür das ich kein Händler bin zählt auch nicht auch wenn dies ja stimmt. Wie MS FOGG schon sagte biete ich hier und werde dies auch nie einen 24h Versand an. Ich frage mich nur ganz einfach warum User die Teile ganz ganz dringend bracuhen nict einfach bei einem Online Händler bestellen wo Sie sich sicher sein können das Sie die Ware sau schnelle bekommen z.B. A-K-F etc.

Ich habe das Handelsverbot gegen mich wie folgt aufgefasst. Und zwar wurde gegen mich dieses Handelsverbot verhängt nicht weil ich einen User noch etwas schulde (was auch stimmt, ich habe keine offenen Geschäfte im Simsonforum) sondern um andere User vor mir zu schützen.

Besonders hervorheben möchte ich die NEUTRALITÄT der Moderatoren (besonders Schwarzfahrer). Man hat mal wieder gesehen das sich Moderatoren aus dem Forum unter Druck setzen lassen was einfach nicht sein darf. Robert hat sich nicht zu dieser Sache geäußert wie man auf den vorherigen Seiten ganz klar erkennen kann. Erst als TACHARO (Thomas) und SIMSON_S51-B ( Nico) eine Aussprechung des Handelsverbotes gefordert hat wurde von Schwarzfahrer sofort reagiert. Und zwar mir einem Handelsverbot. Ich möchte mich hier auf keinen Fall ins rechte Licht rücken und ich erkenne meine fehler klar ein aber sowas kann nicht sein. Entweder es werden hier Moderatoren zur Gleichberechtigung eingesetzt oder wir machen hier larifari und jeder kann machen was er will. Diese Frage der Gleichberechtigung wurde ja schon soooo viel mal Disskutiert wobei ich darauf nicht weiter eingehen werde.

Ich stelle mich hier auf keinen Fall als Alleswisser dar und als Blitzversender schon gar nicht. Dafür habe ich bis jetzt noch nie jemanden irgendwelchen Müll verkauft wie man es hier ja häufiger findet.

Noch einen Satz zu Mutschy. Ich wusste gar nicht das du mir hier so in den Rücken fällst nur weil man Hilfe angeboten hat und einfach freunldich sein wollte. So bekommt man es gedankt. Ja ich weis es ist zwar echt doof wenn man jemanden etwas anbietet für Null und man dem Versprechen dann nicht nachkommt aber sowas hätte ich persönlich nicht gedacht. Aber dies hat mich auch wieder eine Erfahrung reicher gemacht.

Mich Interessiert hier nun noch folgendes und zwar wann bzw. wie oder was muss man eigentlich tun um das Handelsverbot wieder aufzuheben. Ich werde hier in der nächsten Zeit nicht´s mehr anbieten und werde mich in Sachen Dienstleistungen auch sehr zurücknehmen. Ich meine nur das man hier gleich wie ein Verbrecher abgestempelt wird wenn man so ein Verbot bekommt.

Wir dies überhaupt wieder aufgehoben oder hört ihr Moderatoren in diesem Fall auch auch Tacharo und Simson_S51-B die nicht wollen das das Handelsverbot jemals wieder aufgehoben wird. Ich hoffe ihr äuért hier mal eure Meinungen und lasst euch mal nicht von anderen Leiten.

Ich bitte um klare Fakten und bitte kein rumreden um den heißen Brei.

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus.

MfG Green

• Zitat

Original von Greenguitar77:

Man hat mal wieder gesehen das sich Moderatoren aus dem Forum unter Druck setzen lassen was einfach nicht sein darf.

Echt? hab ich das?

Zitat

Robert hat sich nicht zu dieser Sache geäußert wie man auf den vorherigen Seiten ganz klar erkennen kann. Erst als TACHARO (Thomas) und SIMSON_S51-B ( Nico) eine Aussprechung des Handelsverbotes gefordert hat wurde von Schwarzfahrer sofort reagiert. Und zwar mir einem Handelsverbot.

Richtig erkannt. Und?
    Die User haben absolut richtig gehandelt.
    Du hast/hattest genug Dreck am Stecken, das du so schnell keine Chance mehr bekommen wirst!

Zitat

Mich Interessiert hier nun noch folgendes und zwar wann bzw. wie oder was muss man eigentlich tun um das Handelsverbot wieder aufzuheben.

Die Mod´s werden sich darüber beraten und dann entscheiden, wenn jeder Mod seine Stimme abgegeben hat...

• Sodale, Nachdem ich diesen Thread mal vollständig durchgelesen habe, muss ich meinen vielleicht unerwünschten Senf mal dazugeben.

Greeenguitar hat nen Fehler gemacht. Das war im ersten Posting zu lesen. Der Käufer des Benzinhahnes hat lange warten müssen, oder hat seine Ware bis jetzt nicht erhalten. Er hatte auch viel Geduld, was man ihm auch anrechnen muss. Dass er nach einigen PN-Anfragen ärgelich wurde ist ja auch verständlich.

Ich persönlich finde es aber einfach nicht gut, dass da gleich Worte wie \"Dreckskerl\" fallen. Genausoweinig finde ich es gut, dass ein Mod sagt, \"Du wirst noch lange ein Handelsverbot hier haben\" OK, das habe ich jetzt aus der Erinnerung zitiert, den enauen Wortlaut habe ich gerade nicht parat. Was mir auch aufgefallen ist, dass da ziemlich schnell geschossen wurde, und er, also Greenguitar schon in den ersten Postings gebrandmarkt wurde.

Wenn jemand seinen Pflichten nicht nachkommt, die in einem Forum so bestehen, dann sollte ein Mod ihm erstmal ne Verwarnung aussprechen, die nicht unbedingt öffentlich ist. Wenn er dann nicht spurt, dann ne öffentliche Verwarnung. Ist ja OK. Er hat sich zumindest mal gemeldet, dass er länger nicht mehr online sein konnte. ob es die Wahrheit ist, vermag ich nicht zu bestätigen, er hätte ja in nem Internetcafe das posten können.

Ich persönlich finde nur, dass er ne zweite oder dritte Chance verdient hat, bevor er verbannt wird.

Wenn er die dann nicht nutzt, dann ist er selbst schuld.

So, und jetzt prügelt auf mich ein, oder auch nicht. Ich mag das Forum trotzdem.

Gruss

Thommi

Seid nett zur Umwelt, fahrt (VW)-Bus.

• Ok dann prügel ich mal los ;)

Greenguitars Verwarnung war schon einmal auf 99%.
    Er ist schon öfter aufgefallen. Deswegen wird er jetzt so \"Brutal\" behandelt.

Wie viel Chancen soll er denn noch bekommen?

Nein nun ist schluss, ohne Diskusion!

Wir Mod´s werden uns beraten und dann entscheiden ob es noch einen Weg aus dem Handelsverbot geben wird.

• Hallo,

@ thommi: Erst einmal Dankeschön für deinen Senf :biggrin: ! Nein dein Posting war schon recht in Ordnung und ich möchte mich bei dir für deine Unterstützung bedanken! :b_wink:

Zitat

Original von Schwarzfahrer:
    Greenguitars Verwarnung war schon einmal auf 99%.
    Er ist schon öfter aufgefallen. Deswegen wird er jetzt so \"Brutal\" behandelt.

Ja das ist wohl leider war. Daran kann ich persönlich nicht´s mehr ändern. Ich habe in der Vergangenheit so einiges im Forum verbockt und das möchte ich auch auf keinen Fall bestreiten. Dazu bekenne ich mich sogar da das Verleumden sowieso rein gar nicht´s bringt.

Leider wird irgendwie immer nur das \"negative\" Verhalten im Forum angekreidet und nicht das \"positive\" Verhalten erwähnt. So manch einer hätte heute seine Simson noch nicht komplett wenn ich nicht mit meinen Teilen ausgeholfen hätte und das weis z.B. Tacharo ganz genau. Er hat von mir immer alles bekommen und schon war der Lack fertig. Nach leider einer dumm gelaufenen Versandgeschichte hat sich Tacharo gegen mich gewendet und nicht´s mehr bei mir gekauft was ja auch verständlich ist. Er hat danach immer sehr lange gebraucht bis er mal ein paar Kleinteile von zich Verkäufern zusammen hatte aber das ist jetzt eine andere Geschichte.

Außerdem habe ich bei so einigen Fragestellungen kompetent meine Antworten gegeben ohne ständiges Rumgemotze auch bei Fragestellungen die in einer Woche vieleicht 3 mal kamen. Das kennt man ja von einigen Usern hier anders. Die sich immer gleich darüber aufregen müssen wenn mal eine Frage zuviel gestellt wird. Aber das hat mit der Sache ja nicht´s zu tun.

@ Mod´s: Beratet euch und teilt mir dann eure Entscheidung mit! Danke!

MfG Green

• @ Schwarzfahrer

Ich möchte mich nicht in die Arbeit von euch einmischen, habe auch nicht die Legitimation, eure Entscheidungen anzuzweifeln, geschweige zu Widersprechen, bin selber Mod bzw Admin, aber in einem Forum, das erst im Aufbau ist, Aber Greenguitar hat sich erstmal gerechtfertigt. Es liegt nicht in meiner Macht, aber gebt ihm ne Chance. Liebe Mods, Integriert ihn in euere Entscheidung, informiert ihn, was das Für und Wider ist. Ist nur ein Vorschlag von mir, der sich positiv auswirken kann, aber auch negativ. Glaube aber eher an ersteres.

thommi

Seid nett zur Umwelt, fahrt (VW)-Bus.

• Dominik:
    Du quakst hier so viel wegen mir rum,daß ich mich doch nochmal dazu äußern muß.
    1. Ist es völig verkehrt,daß lobende Worte nicht verwendet werden. Denn daß habe ich zu beginn,als die positiven Bewertungskommentare noch stehen blieben des öfteren gemacht.
    Die sind nun leider nicht mehr zu sehen.
    2. habe ich sogar mal einen extra Thread für Dich aufgemacht,weil ich damals absolut begeistert von einem geschäft war.

Leider bist Du in dieser Beziehung sehr vergeßlich. Du kommst in meinen Augen rüber,wie ein kleiner Junge,dem man den ball geklaut hat,nachdem Du 5 x die fensterscheibe zu Bruch geschossen hast.
    IMMER SIND ANDERE SCHULD.

Nein,man muß keine sachen innerhalb von 24 Std. abschicken. Aber auch nicht erst nach 2-3 Wochen!!!!!!!!!!! (wie bei MS Fogg)
    Und dazu nur etwas posten,wenn Du gefragt wirst.
    Als Du im Krankenhaus warst,war ich auch endlos geduldig. Aber irgendwann ist halt mal Schluß.
    Aber auch da registrierst und veröffentlichst Du nur das,was Dich im guten Licht dastehen läßt.

Ob nun Nico,ich oder User xy ein handelsverbot vorschlagen ist völlig schnuppe. Entscheiden tun das die Mods. Und zwar unabhängig von Rang und Namen...
    Zumindest schätze ich die so ein.

In diesem Sinne: Geh ihn den keller,reagier Dich an einem Sandsack ab oder mach irgendwas anderes. Aber verschone uns mit Deinem Rumgejammer.

Und such die Fehler nicht immer bei Anderen :kiss:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!