Warnung vor Greenguitar77

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also leute, ich habe heut mein paket bekommen.
    ist auch alles drin was ich haben wollte.
    ABER:
    Ich hatte eigentlich bei ihm ne 12V-E-zündung bestellt, ich bin aber der meinung, das es nur eine 6V ist. das wird sich aber noch herausstellen.

mfg

afrobbc

S51 : stino und nur für Schönwetterfahrten
    Schwalbe: zerlegt und hoffentlich bald verkauft
    + Opel Vectra A 1.6i :b_wink:

• Aber 75 Euro auch ne Menge Holz...

Ey ich meine ist doch nicht zuviel verlangt wenn man seinen scheiss anständig erledigt, dann kommt es garnicht erst zu solchen diskussionen und der Name greenguitar77 wäre bestimmt nicht so in den Dreck gezogen worden..

Aber naja, jedem das seine...

• Noobschrauber
    Ob 5, 75 oder 500 €, das spielt keine Rolle.

@Greenguitar77
    Ich habe dir zum Anfang mal lausige 50% Verwarnung gegeben. Bitte erledige deine \"Geschäfte\" anständig.
    Sollte ich von den bisher geprellten Forums-Mitgliedern über einen positiven Ausgang hören nehme ich die Verwarnungen wieder zurück. Andernfalls werde ich die Verwarnungen weiter erhöhen und du musst dir dann wohl oder übel ein anderes Forum suchen.

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• also wie gesagt, paket ist halt bei mir angekommen, und die zündung ist auch die richtige.

also ich bin erstmal zufrieden, auch wenn es halt so ewig gedauert hat. viel glück noch den anderen das ihr euer zeug bekommt.

mfg

S51 : stino und nur für Schönwetterfahrten
    Schwalbe: zerlegt und hoffentlich bald verkauft
    + Opel Vectra A 1.6i :b_wink:

• Dann kann ich ja auch noch auf meine Verschlußschraube hoffen.
    Noch ist hier nichts angekommen, aber wenn ich meine 5 Euro Schraube habe, melde ich mich wieder.

• So schön leute das ihr eure ware erhalten habt , nun hatte ich in der zwischen zeit geburtstag ,meine lampenmaske , blinker und rücklicht alles bestellt und erhalten , so nun warte ich aber immer noch auf meinen schon vor längst 1 bis 1 1/2 monate gekauften benzinhahn , kann es denn so schwer sein das man mir mal erklärt wo meine ware die ich schon mega derbe lange bezahlt habe abbleibt , ich sehe mich gezwungen zur polizei zugehen wenn ich bis mittwoch meine ware nicht habe!
    mein anwalt weiß bisher auchschon bescheid , halte ihn aber immer damit zurück erst mal nichts zu unternehmen! er sagte schon sollte meine ware nicht ankommen bis ende september gibt es eine Klage wegen unterschlagung!

Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Dein Anwalt verhandelt um einen Benzinhahn ??? Sauber, ist wohl noch in der Ausbildung ?! :biglaugh:

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!