ich plane ein treffen im april

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :dance1:
    Hallo
    ich plane im april 2003 ein simsontreffen in nrw auszurichten. ich komme aus dem sauerland und könnte noch einige simsonfahrer zur unterstützung gebrauchen. möchte auf dieser weise auch abchecken ob überhaupt interesse besteht. mailt mich also zu.
    gruß
    michael

noch ne simmensite

• Naja ich bin 16 jahre und wohn in Niederbayern. Da sind mir nicht so viele Möglichkeiten geboten nach nrw zu kommen
    --
    WENN ICH DICH ERWISCHE DANN BIST DU VERDAMMT AM A....

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• @ michael

Ich wohne in Sundern, fals dir das was sagt. Ich wollte mal gerne wissen wo das treffen dann sein sollte, wenn es statt findet?
    Ich bin zwar erst 16 aber ch interressiere mich für simsons und besitze selber eine Schwalbe.

Also seh zu das das treffen statt findet ich würde auch kommen.

:D viel Glück !!!

• bisher waren die reaktionen eher mager aber ich lass mich in der idee nicht unterkriegen doch noch ein treffen im nächsten jahr auszurichten.
    als austragungsort habe ich mir die bruchertalsperre im oberbergischen marienheide ausgesucht, da wir dort eine geeignete wiese hätten wo wir auch zelte aufstellen könnten. sanitäranlagen sind ebenfalls vorhanden und einer gemütlichen lagerfeueratmosphäre steht auch nichts im wege.
    gruß michael

• Hallo Restaurator,
    bis April schaffe ich das mit meiner Schwalbe nie und nimmer. Ich muss vorher noch einen Hercules NHW/M Roller fertigmachen, eine MZ ES 150 und einen IWL Troll.
    Ausserdem würde ich Dir raten im April oder Mai kein Treffen im Freien zu organisieren, zumindest bei uns in Süddeutschland schlägt das Wetter in dieser Jahreszeit Kapriolen, aber das musst Du selber wissen.
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• puh, das ist ne ganz schöne Ecke bis dahin... Ich komme aus Berlin... Ich hätte schon Lust auf so ein Treffen, aber ich werd da wahrscheinlich nicht auf 2 Rädern hinkommen können... Höchstens ich miete mir einen Bus und stell meine Schwalbe hinten rein... dann hätte sich das ja auch mit dem Zelt geklärt :) Sommerferien fänd ich auch besser als April, da ich zur Zeit noch stark an meinem Abi zu nagen hab ;(
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.

• okay ich überlege mir den termin nochmal genau. muss das mit den entsprechenden ansprechpartnern abklären ob sie termine frei haben (wiesenbesitzer, gastronomie usw.)
    ich denke das wir nach dem bisherigen stand dann doch wohl im spätsommer ein treffen durchführen.
    sobald das konzept steht werdet ihr es hier erfahren.
    gruß michael

• ab wievielen Teilnehmern würde es sich denn lohnen? An was für eine Größe hast Du da gedacht?

PS.: Find ich ja toll, daß Du zu diesem Forum gefunden hast, ich hab Deine Seite schon lange in meiner Favoritenliste. Wenn ich diesen Restaurationsbericht da lese und diesen Motor sehe...8o der sieht echt Wahnsinn aus. Echt stark, was Du da aus Deiner Schwalbe gemacht hast... alle Achtung...
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.

• hallo schwalbenfahrer
    ich denke die teilnehmerzahl ist egal.
    ich habe schon des öffteren treffen in unserem campingclub dem ich angehöre organisiert. die organisation der treffen ist im großen und ganzen personenzahlungebunden.
    sicherlich ist das nicht gerade ein unerhebliches kriterium aber wohl nur wenn es um bewirtung usw. geht, ansonsten hab ich die erfahrung gemacht das man mit einer teilnehmerzahl von 20-25 personen sehr interssante und schöne treffen machen kann. aber auch mit mehr teilnehmern habe ich ebenfalls positive erfahrungen machen können.
    ich würde das treffen so organisieren, daß die teilnehmer sich verbindlich bei mir anmelden müssten, damit die endrunde der organisation nicht ins leere läuft und ich eventuell auf einem berg aus fleisch und getränken sitzen bleiben würde. (bitte nicht falsch verstehen, ich will die lebensmittel nicht gewinnbringend verkaufen sondern zum einkaufspreis weiterreichen) ein gewisses angebot an getränken und z.b. grillgut sollte sein, da nicht alle die möglichkeit haben sich selbst zu versorgen.

ich bleibe an diesem thema dran und melde mich wieder. ich fahre heute mit meinem wohnwagen ins hochsauerland um dort an einem campertreffen mit rund dreihundert teilnehmern in marsberg-essentho das neue jahr zu begrüßen.
    ich bitte daher um verständnis wenn ich erst im neuen jahr ab dem 02.januar wieder antworte.
    ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr.
    gruß
    michael

• Hallo Restaurator,
    meiner Meinung nach gibt es für ein Treffen in dem Ex-DDR die Hauptrolle spielen nur ein geeignetes Datum:
    [mark=yellow]3. Oktober[/mark]
    Ich kann und will Dir keine Vorschriften machen, aber die Teilnehmer sollten schon vorher etwas abdrücken, und ich muss ehrlich sagen dass mit den 50ccm Hobeln ich nur auf Treffen fahre bei denen es Trophäen gibt. Zum Beispiel eine verschimmelte alte Zahnbürste verkorkt in einer Flasche für das schlampigste Fahrzeug, Pokale, . . . . Ich war schon auf mehreren Treffen und habe mit bekommen dass die anderen (eher wilden) Treffen nur Saufgelage sind. Ich bin bestimmt keiner der nur Wasser trinkt, aber wenn ich dort hoch fahre (auf der Schwalbe 1 1/2 bis 2 Tage) dann sollte das Treffen schon etwas darstellen. Bitte versteh´das nicht als Kritik an Dir (kann ich mir nicht erlauben, da ich Dich bisher nicht persönlich kennengelernt habe) sondern nur als Anregung, bzw. Denkanstoss.
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Hi gefält muir echt das du so etwas machst würde mich freuen wen du das machst den meine kumpels und ich würden gerne kommen wir sind zwar erst im raum zwischen 14-15 Jahtren und haben keine fleppen I) aber können echt gut fahren und haben super simmis.Wir fahren in unserer freizeit immer rennen unter einander und da bin ich mit meiner umgebauten S61 immer der beste :dance1: :smokin: Kanst mir ja mal ne mail schicken wo und wan das treffen stat findet.
    an:[email protected]
    Mfg simmifreak aus Angern bei magdeburg:smile: :teufel:bis dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!