Zündschloss
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo Major Tom
Gibts für die Schaltpläne auch Legenden ?Gruß aus Bayern
Dietrings -
Zitat
Original von Dietrings:
Hallo Major Tom
Gibts für die Schaltpläne auch Legenden ?
Steht doch eigentlich alles da und wenn man es neben einen Schaltplan legt ist es doch Sonnenklar
-
wenn Du einen Schaltplan mit Legende für Dein komplettes Moped suchst,findest du das im Elektronik-Board
Edit: Ich war mal so frei:
http://www.ostmotorrad.de/schaltplaene/s51b13.jpg -
Ja,diesen Schaltplan fürs ganze Moped hab ich.Vielen Dank auch

Was ich meine ist die Legende vom Schaltplan für \'s Zündschloss.
Da stehen leider nur Nummern an den passender Weise farblich markierten Kabeln und ich möcht gerne wissen welchen Weg diese Kabel gehen bzw. wo sie enden sollen.Farblich stimmen bei meiner Schwalbe nur etwa die Hälfte überein;wahrscheinlich musste der Vorbesitzer einige Kabel ersetzen.
Wenn ich keine Legende für das Zündschloss von der KR 51/1 K Bj. 76 finde muß ich halt ausprobieren.......
So denn
Gruß
Dietrings -
Du meinst also,daß bei der Zündschloßklemme steht,wohin dieses Kabel geht,versteh ich das richtig? :confused:
Das gibt es nicht.
Aber Du kannst doch den Weg der einzelnen Kabel vom Zündschloß aus auf dem Schaltplan verfolgen und dann aufschreiben:
Zündschloß,Klemme XX -Farbe XX- zu Verbraucher XX.
So kannst Du alle kabel verfolgen. Und dann am besten gleich Fähnchen an die Kabel kleben mit der Farbbezeichnung laut Schaltplan.Irgendwie versteh ich das Problem nicht so richtig.
Auf einem Schaltplan ist doch alles drauf,was wichtig ist. Selbst die Zündschloßbelegung.Legende Zündschloß :confused: :confused: :confused:
-
Hallo
vieleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Major Tom hat am
29.08.2005, 07:10 Uhr die Schaltpläne zweier Zündschlösser abgebildet.Die Kabel sind nummeriert;was bedeuten diese Nummern ?Gruß
Dietrings -
Hallo
vieleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Major Tom hat am
29.08.2005, 07:10 Uhr in diesem Thread die Schaltpläne zweier Zündschlösser abgebildet.Die Kabel sind nummeriert;was bedeuten diese Nummern ? auf dem großen Schaltplan sind sie nicht.Gruß
Dietrings -
Das sind die Zahlen auf dem Schaltplan:
Schau mal hier: Kr51/1 Schaltplan
KR51/1 LegendePS: Über jedem Beitrag ist folgendes für ein Zitat:
oder per Codebox rechts neben dem Antwortfenster :smile: -
Ja, so probier ichs morgen.
Vielen Dank für eure Mühe :-))
Gruß aus Franken
Dietrings -
ZitatAlles anzeigen
Original von Dietrings:
Ja, so probier ichs morgen.Vielen Dank für eure Mühe :-))
Gruß aus Franken
DietringsGerne :b_drink:
-
ich brauch mal bitte ein züdschloss für meine s50b-1 am besten die komplette elektrik also foto wo was hin muss
:laugh:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
oder per Codebox rechts neben dem Antwortfenster :smile: