Das ist die S50 B1 von Gravedigger-Riesa kurz nach Beginn der Arbeiten.Man sieht leider den total verkeimten Auspuff und die Unterseite nicht.
Hier ist sie dann fertig (heute), bis auf den Leerlauf funktioniert technisch alles.Erneuert wurden fast nur Kleinteile, der Rest war noch zu gebrauchen.Elektrik fast völlig überarbeitet und ist nun wieder Original, 100g Gramm Sand-Öl Gemisch von der Unterseite geholt und Auspuff glänzt.War alles sehr gut konserviert durch den Dreck.Der Lack soll eines schönen Tages noch ein anderes Aussehen bekommen.
Hier meine Simme (S51) aus dem Westen.Und da ist sie schon ne Weile bearbeitet wie man sieht.Ich habe sie als fahrbares Objekt für 200€ gekauft.Sowas passiert mir nicht nochmal.Weder fuhr sie, noch ging irgendwas anderes gut.Auch verkeimt war sie total.Hier war sie schon in der Werkstatt (hatte zu der Zeit Null Simme-Erfahrung) und wurde mit Elektrik ausgestattet (S51N)
So sieht sie seit Dienstag aus und das wars noch lange nicht.Habe mir heute Probelack für Felgen & Rahmen gekauft.
Kritik & Meinungen sind erwünscht








