Lagerschaden!?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also wollt meine Zündung heut einstellen und da is mir aufgefallen das ich die Kurbelwelle auf der zündungsseite hin und her ziehen kann. nach oben und unten kann man sie jedoch nicht bewegen! Wenn ich die schwungmasse auch drehe kommen auch komische klack geräusch hinter der schwungmasse vor. Is das ein lager schaden oder die kurbelwelle????

Ne Simson fährt oder fährt nicht, meist das letztere! :laugh:

• wenn er sich nen bisschen hin und her bewegt is ja nicht schlimm! die kräfte wirken ja nur nach oben, unten, rechts und links! naja... solange es läuft kann doch nichts passieren!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Zitat

Original von Striker09:
    wenn er sich nen bisschen hin und her bewegt is ja nicht schlimm! die kräfte wirken ja nur nach oben, unten, rechts und links! naja... solange es läuft kann doch nichts passieren!

Junge,Junge,Junge....
    Soll er solange weiterfahren,bis alles auseinanderknallt?
    Wenn die KW nach links und rechts wandert,will der Kolben das auch. Und hat der Platz dafür? Wohl kaum.
    Folge: Zyli und Kolben ebenfalls im A..... :_shoot1:

• Hatte ähnliches kürzlich, dachte einmal auf Arbeit und zurück ist wohl noch drin. Ende vom Lied: 5Km vor zu hause war der Ofen aus. KW dreht noch etwas, Pleul ist fest. Nun wird\'s teurer als ein Lager wechseln......

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!