He hallo, hab aus platzgründen(Endurostreben über motor)
meine Zündspule unter den tank verlegt. Jedenfalls hatte ich heut denn tank ma runter und hab mal das zündkabel kontrolliert und als ich das kabel aus der zündspule zog war das kabel total schwarz verrust und hat verbrannt gestunken vom aller schlimmsten! Das hat ich schonma wusste bloß nimma, kaputt is da nichts oda????
Zündspule brennt!?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wenn das Möp anspringt,ist auch nichts kaputt.
Ich denke mal,sie ist zu warm geworden,da sie ja nicht durch den Fahrtwind gekühlt wurde.Ich hab sie aber auch unterm Tank,bei mir ist aber noch nichts angekokelt -
schneid das zündkabel \'n gutes stücke ab und schmeiss das verkokelte ende weg, kann sein, dass dort \'n bischen was angegammelt war, dann haste widerstände da drauf die das verursachen können
-
Ich bekomme jetzt bischen schiss weil ich hab meine Spule auch unterm tank... wenn die anfängt zu brennen nett des da was mit dem tank passiert... kommt dann ne übelste flamme aus dem tankloch mittn in der stadt :eek: :biggrin:
-
Zitat
Original von Zündkerzenauspuster:
Ich bekomme jetzt bischen schiss weil ich hab meine Spule auch unterm tank... wenn die anfängt zu brennen nett des da was mit dem tank passiert... kommt dann ne übelste flamme aus dem tankloch mittn in der stadt :eek: :biggrin:Ne,keine Angst,der Tank explodiert nur und Du merkst dann eh nichts mehr :biggrin:
Im Ernst: Bei mir ist noch nie was passiert,ich habs auch zum ersten mal gehört. Brennen tut da eh nichts,höchstens schmoren. -
Da brennt nichts und das Zünkabel kann schon mal etwas verschmoren wenn selbiges etwas lose sitzt.
Wie Charles schon sagte, ein Stück abschneiden und gut ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!