Projekt SR2! | Wer erinnert sich?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, ich besitze auch eine SIMSON SR 2e, aber mein Problem ist, dass ich mit dem Rost nicht karkomme, es ist voll mit rost, also die Schutzbleche :mad: . Was habt ihr für Tipps? Ich habe es halt nur mit Schliefpapier versucht, aber alles bekomme ich nicht weg, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

storchO

• Zitat

Original von Brand:
    sandstrahlen und neu lackieren

sandstrahlen? ich weiss nich nachher ist voll dem mettall nichs mehr übrig, das ist nem freund mal mit ner zündapp passiert... wenn dann lass es glasperlenstrahlen das ist nicht so aggressiv...

• er muss ja nich mit 5-6bar strahlen

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• kann der lackierer das nie auch sandstrahlen.
    wenn ja was würde es für eine schwalbeverkleidung inklusive lackieren kosten. wir das Blech vom sandstrahlen beschädigt:confused:

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• hi und hallo
    wer erinnert sich noch?
    das projekt geht weiter, nix mit beendet! :cool:

die teile sind schon lange lackiert, in weinrot, und lagen um auszutrocknen

jetzt müssen verschiedene teile bestellt werden (speichen, bowtenzüge, etc.), wo isn da der beste händler? sausewind?

also, weiter gehts! :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!