Perfekt ![]()
Ist eben gebaut für die Ewigkeit :cool:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Perfekt ![]()
Ist eben gebaut für die Ewigkeit :cool:
ok, ich schieb den nochmal hoch , damit noch welche abstimmen könne, aber so wie es aussieht wird er weinrot... ![]()
1. ok, schluss aus! der sr2 wird ......WEINROT!!!!
2. hehehehe.... [f3]SR2E geschenkt bekommen[/f3] ! ok haben der frau doch noch 50€ in die hand gedrückt für die mühe, aber he is doch ein spitzen preis!!! danke oma! (hat im dorf ihr freunde gefragt und die alte frau getroffen)
Besser ist das auch ![]()
PS: Angeber :g_nanana:
Zitat
Original von major_tom:
Besser ist das auch
PS: Angeber :g_nanana:
nix angeber :g_nanana: nur froh über glück ich sein :g_nanana:
find ich gut die entscheidung mit weinrot sieht einfach besser aus. SR is ja sowieso einfach mal kult wenn die dinger nich so langsam seien würden würd ich mir glatt auch noch einen holen. na denn wünsche ich noch viel spass beim schrauben und halt uns wie gesagt immer schön auf dem laufenden.
Lackiere ihn einfach so wie er 58 original aussah! Also so wie ihn dein Opa gefahren ist! Ich finde das macht dein Moped etwas persönlicher und vorallem ist er dann wieder genauso, wie er vom Band lief!
mop ist jetzt schon über 2 wochen beim lacker
mal sehen was wird
hier die bilder vom anderen sr:
... hmmm... bin wohl ein bißchen spät. Du hättest bei einem guten Lackierer die Farbe von dem SR2 einscannen und Dir die Farbe neu mischen lassen können. Sö hättest Du auf alle Fälle den Originallack... aber wie schon gesagt... n bissl spät dafür.
Das Projekt finde ich richtig gut. Also bleib dran und poste fleissig. Was willst Du mit dem SR2 machen? Dir ins Zimmer stellen oder auch damit fahren?
Viele Grüße
bikerin
hauptsächlich damit spaß haben und im wals ein wenig crossen!
nene! schön pflegen und bei schönem wetter ne ausfahrt machen!
moin, wollte mich hier auch mal wieder melden!
die lackierung dauert länger als ich gedacht habe! die linien werden noch nachgezogen!
keine angst, das projekt steht nicht still!
wollt ich nur mal sagen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!