Mein Neuaufbau 2005

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,
    da steckt bestimmt verdammt viel Zeit und Geld drin. Aber sorry, mein Geschmack ist es nicht!!
    Aber da sind die Meinungen sowieso verschieden, dem einen gefällt´s dem andren nicht.

KR 51
    KR 51/1
    S 53
    SR 50

Don´t worry, ride Simson :biglaugh:

• Sieht sauber aus dein Moped. Was mir sehr gut gefällt, sind die gelben Streifen auf den lackierten Teilen. Auch dass du die Felgen, Gabel und den Motor poliert hast sieht gut aus.
    Aber was ist das denn da im Seitendeckel - das was da so bräunlich aussieht?

• Zitat

Original von SC-Schollene:

Aber was ist das denn da im Seitendeckel - das was da so bräunlich aussieht?

Könnt mir vorstellen das das etwas ist was sich im Seitendeckel/Lack spiegelt

:rotate:

Kay

Zitat

Und Gott sprach...
    ...hätte der Threadersteller keine Titten, würden die Moralsheriffe und Spamtrooper hier ja schon wieder Alarm schlagen....

• Also ich finde dein Moped absolut top. Wirklich ne feine und runde Sache, was Tuning angeht. Da verzeih ich dir sogar den Crosslenker :censored: !
    Ne, aber wirklich sehr respektabler Aufbau nach meinem Geschmack.

Grüße, SSC

• schön sauber verarbeitet und die teile die du verbaut hast sind auch top nur leider an einem 2 mop weil du hast eine streetfighterenduro gebaut was mir so nicht gefällt also wenn streetfighter dann konsequent und bei enduro genauso nur beides nicht miteinander vermischen das ist meine meinung aber wenn es dir so gefällt warum nicht aber sonst die einzelnen teile top

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!