Mein Neuaufbau 2005
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Moin,
da steckt bestimmt verdammt viel Zeit und Geld drin. Aber sorry, mein Geschmack ist es nicht!!
Aber da sind die Meinungen sowieso verschieden, dem einen gefällt´s dem andren nicht. -
Warum hast du den Obergurt gebogen? :frown:
Sonst schaut dein Moped ganz gut aus!
-
Hättest du das ganze doch nicht alzu sehr auf Tuning gemacht !
Sonst sieht das Teil richtig geil aus !
Vorallem der Lack ! -
Ist sehr schön geworden....doch den Obergurt hätte ich nicht gebogen und bissel mehr Chrom verbaut. :cool:
-
Sieht sauber aus dein Moped. Was mir sehr gut gefällt, sind die gelben Streifen auf den lackierten Teilen. Auch dass du die Felgen, Gabel und den Motor poliert hast sieht gut aus.
Aber was ist das denn da im Seitendeckel - das was da so bräunlich aussieht? -
Zitat
Original von SC-Schollene:Aber was ist das denn da im Seitendeckel - das was da so bräunlich aussieht?
Könnt mir vorstellen das das etwas ist was sich im Seitendeckel/Lack spiegelt
Kay
-
Sieht mir eher nach was reingeschnittenen oder aufgeklebten aus! (Kann mich natürlich auch täuschen).
-
Das was ihr im Seitendeckel seht ist unsere Schaukel
Die hat einen Orange-Weißen Bezug :biggrin: -
Also ich finde dein Moped absolut top. Wirklich ne feine und runde Sache, was Tuning angeht. Da verzeih ich dir sogar den Crosslenker
!
Ne, aber wirklich sehr respektabler Aufbau nach meinem Geschmack.Grüße, SSC
-
schön sauber verarbeitet und die teile die du verbaut hast sind auch top nur leider an einem 2 mop weil du hast eine streetfighterenduro gebaut was mir so nicht gefällt also wenn streetfighter dann konsequent und bei enduro genauso nur beides nicht miteinander vermischen das ist meine meinung aber wenn es dir so gefällt warum nicht aber sonst die einzelnen teile top
-
ziemlich gut geworden finde ich.
*daumen hoch*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!