trifft nicht jeden geschmack........................
.....
...
Aber meinen!!!! soetwas ist extravagant, das brauch die scene!! nciht immer den gleichen scheiss...! das ist mal was anderes!!!!
Echt gut gelungen...
(was fährt di so...?)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
trifft nicht jeden geschmack........................
.....
...
Aber meinen!!!! soetwas ist extravagant, das brauch die scene!! nciht immer den gleichen scheiss...! das ist mal was anderes!!!!
Echt gut gelungen...
(was fährt di so...?)
Verkaufste den Auspuff? Den MUSS ich haben...:eek:
MfG, Maro.
Hi ihrs... Also die Geschwindigkeit hab ich mit einem Auto gemessen.
es waren 110 km/h... Naja mit 15:34er Übersetzung..
@ Maro....Den Auspuff willst de haben?
hehe :dma_smile2: niemals...
OK, kann ich verstehen. Ist das der SRP 650 oder 800? Geiles Teil... Respekt.
MfG, Maro.
SRP 650
schickes ding aber wenn dich mal de bullen ficken biste dran ! aber sonst daumen hoch
schickes ding aber wenn dich mal de bullen ficken biste dran ! aber sonst daumen hoch
jo und der Auspuff verrät leider schon alles... bei uns hier hätte die Karre keine chance...
Schon übel wenn man se schonmal im Nacken hatte..vor allem ohne Elektrik... trotzdem eine Kunst wenn dann nichtmal ne Kontrolle von Nöten war...
Ansonsten schickes Teil...
und dank Deinem Bock lass ich lieber die Finger vom Obergurt
Zitat
Original von Noobschrauber:
jo und der Auspuff verrät leider schon alles... bei uns hier hätte die Karre keine chance...
Schon übel wenn man se schonmal im Nacken hatte..vor allem ohne Elektrik... trotzdem eine Kunst wenn dann nichtmal ne Kontrolle von Nöten war...
ich denke mal das du damit die Grünen meinst... Oder?
na dann fang ich au mal an:die stoßis sind von TKM oder? *fg* die hab ich au :lickout:
die bereifung ist auch nicht schlecht, felgen schön poliert....
der motor auch! sieht nicht schlecht aus! vorderschutzblech ist echt schön geworden! das was ich am aller geilsten finde ist aber die lackierung!!! hast du das selber gemacht oder wurde das von nem lackierer gemacht? das mit den streifen ist nämlich echt goil! :glowface:
jetzt mal zu den sachen die ich net so doll finde: die front gefällt mir nicht! du könntest die gabel noch nen stückchen kürzen, würde bestimmt besser aussehen. dann der endurolenker... kauf dir nen chrom dragbar lenker! das kommt bestimmt richtig geil! zum obergurt: für meinen geschmack etwas zu viel geboren! dann noch ne frage: wo willst du das nummernschild anbringen?
alles in allem sehr geil geworden bis auf die kleinigkeiten
joa ich denke schon, dass er die grünen (blauen) meint *fg*
hi
die Stoßies sind net von TKM sondern von nem Landen bei mir aus der Gegend.
bis jetzt erst einmal danke für eure Meinugen... :biggrin:
Hallo da hast du aber ne tolle bude zusammen gezimmert! blos das schwarz gelbe erinnert mich immer wieder an den BVB aber ne coole idee mit den streifen... Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!