Bastians Caféracer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also mit den Blinkern hast du recht... hab mir vor 2 wochen auch schon neue gekauft (von Louis, siehe Bild) die sehen besser aus und waren auch noch im Angebot...
    Der Lenker bleibt wie er ist... ich habe so\'n schei.. M-Lenker und werde ihn nie wieder verbauen - mit dem ding hab ich mir die handgelenke versaut... ausserdem erfüllt der Stummellenker den gleichen zweck und hat auch noch den vorteil dass man ihn sich besser einstellen kann (was höhe und winkel angeht)

PS
    Hab mich heute schon wieder mit AutoCAD beschäftigt und an den Fussrasten weitergearbeitet um die Schaltung und Hinterradbremse aus die Soziusfussrasten zu legen... wenn die soweit fertig sind werd ich (vielleicht) die Baupläne interessierten leuten zur verfügung stellen...

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• also ich muss hier mal meinen \"teamchef\" loben...
    er hat hier wirklich was geiles zusammengebastelt...
    mittlerweile finde ich die rennmaschienen aus den \'70ern auch richtig geil... alte superbikes wie honda bol\'dor oder kawa Z1000 dank an dich man.. :)
    hat schon alles sein sinn wie er es gemacht hat..
    ich finde es gibt nichts schlimmeres als \"SINNLOSE\" umbauten also ohne begründung und ohne thema, einfach irgendwas drangeklatscht ist SCHRECKLICH! am geilsten sind immer enduros mit gekürzter telegabel *lol*

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt....

FKKracing

unsere Sponsoren:
    leo-vince.de
    sava.de

• :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Heute hab ich erstmal den Rücklichtträger weiter gebaut, wie`s sich gehört natürlich aus Alu...
    Der halter muss nur noch auf den Obergurt angepasst werden und die Kabel müssen noch gemacht werden...

• so hier noch die neuesten pix von squambles umbau..
    hoffe ich krieg das mit den pix hin ansonsten haut der mich....

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt....

FKKracing

unsere Sponsoren:
    leo-vince.de
    sava.de

• Den Rücklichtträger würde ich umbedingt wesentlich höher verbauen, also möglichst direkt unterm Sitz, so sieht das Ding irgendwie etwas strange aus :tongue:

Der Rest gefällt aber durchaus :bounce:

in der wilden Schrauberphase...

• Nee, also von hinten sieht das mal richtig scheiße aus, da muss unbedingt was gemacht werden!!!

Und die Schrauben am Kockpit würd ich auch mal erneuern!

Was steckt denn da für\'n Motor/Zylinder unter, dass der so viel Luft brauch?

• Zitat

Original von Karzi:
    mittlerweile finde ich die rennmaschienen aus den \'70ern auch richtig geil... alte superbikes wie honda bol\'dor oder kawa Z1000 dank an dich man.. :)
    hat schon alles sein sinn wie er es gemacht hat..
    ich finde es gibt nichts schlimmeres als \"SINNLOSE\" umbauten also ohne begründung und ohne thema, einfach irgendwas drangeklatscht ist SCHRECKLICH! am geilsten sind immer enduros mit gekürzter telegabel *lol*

Olle Z\'s, Sportumbauten und Themenmopeds?
    Na dann kuck dir mal meine Bastelei an :k_mauer:

Mein Wintermoped

Sicher nich jedermanns Sache, aber ich find ok und das ist die Hauptsache...

Chrom

• was die höhe des rücklichts angeht, es kommt max noch 3 cm höher
    und die sitzbank fliegt runter damit platz für den Classic-höcker da ist...
    Was die schrauben in der telegabel angeht, die sind doch nur dran damit ich die stopfen von der tele rausdrehen kann, da mach ich mir noch neue aus edelstahl...

Chrom hätteste mal vorher putzen und vor allem die ratte vom schutzblech kratzen können... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• frage:
    boostbootle, cnc gabelbrücke und dann DIESE scheibenbremspumpe?
    die magura amatur is total scheisse. schwergänig und von der gesamten architektur doof. würd cih an deiner stelle auswechseln. ansonsten: megageile karre und lass dich nicht erwischen.
    aber is doch doof wenn man mit den rasten immer hängen bleibt oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!