Schwalbe KR51 was ist sie Wert????

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Schwalbe KR51-2N:
    Peti

woher willst du wissen wie mein Simson-Wissen ist????

schau in meine anderen antworten dann weißte was los ist.

Das sollte kein Angriff sein. Jeder fängt mal klein an. Auserdem weis ich es nicht sondern vermute es. Und wenn man eben dann nicht mehr den Nerv dafür hatt oder keine Zeit so wie du dann Verkauft es mann halt. So ist das nun mal. Aber ich habe mal gemacht was du mir sagtest.
    --schau in meine anderen antworten--
    Du bist seit 13.07.05 Registriert und hast 35 Post, davon habe ich auf die schnelle 28 gefunden.
    13 Themen wurden von Dir erstellt, die 17 Fragen beinhalten und 11 Antworten auf die Userfragen wegen deinen Daten,Fehlerquellen, Vorgeschichte usw...

Normalerweise mag ich so ne Pingelichen Sachen nicht, aber du hast mich gefragt woher ich das wissen will und das ich selber mal schauen soll. Sinnlose Diskusionen mag ich im Forum überhaupt nicht und versuche die zu meiden, aber ich melde mich zu Wort wenn mir etwas nicht ganz kusche vor kommt.Und das mit deiner Schwalbe ist eben komisch. Vor 2 Tagen bekommen und nen Theard darüber vor fast 2 Wochen?

• Zitat

Original von Schwalbe KR51-2N:
    @ major_tom

nicht immer von sich auf andere schliesen hmmm :b_wink:

wie ich schon sagte ich komme nicht mehr zum aufbau da ich nun arbeit hab und in 3 schichten arbeiten muss.

kennst du major? 35 posts und sich als obermacker darstellen :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: diese kleinen kinder mag ich! :f_laugh: :smokin: :f_laugh:

• Hallo an alle :b_wink:

@all also ich find es scheiße das man als neuer hier dumm angemacht wirt.
    es ist richtig ich habe net auf alle antworten geantwortet.
    aber nun kann ich sagen alles was ich wissen wollte hab ich gemacht und die schwalbe ist nun wieder voll I.O. sie fährt wie nen 1

Es Lebe die SIMSON POWER !!!:a_bowing:
    Bye Bye sagt euer.....
    Schwalbe KR51-2N

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!