Hilfe hab Freitag Praktische Prüfung und Total Schiss

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Könnt ihr mir helfen? Ich hab total schiss for der Praktischen prüfung, hab heute die letzte Fahrstunde gehabt und hab da einen Rechten nicht beachtet, wie schaff ich das in der Prüfung keinen Fehler zu machen in der Theo hate ich 0!! Fehler.

Helft ma Bitte, dem armen erwischten schwarzfahrer;(

<<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P

Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus

---<<<!ICH DANKE EUCH!>>>---
    EINE ZEIT DIE MAN NIE VERGISST!!

• wie sollen wir dir helfen? dein fahrlehrer wird dich wohl nicht zur prüfung angemeldet haben, wenn er sich nicht sicher ist, dass du sicher im Straßenverkehr fährst sowie dich verhaltest...

Wieviel Stunden hattest du und was hast du für ein Prüfungsfahrzeug?

Das packst du schon... musst dich nunmal so verhalten wie in den Fahrstunden halt auch... und drüber nachdenken auf was du alles achten muss... Schulterblick und Blinken beim Anfahren etc....
    --
    HALTET EUCH AN DIE Regeln!
    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
    http://www.schwalbe-club-bremen.de

Simsonforum.de seit 2002

• ich hatte am montag praxis-prüfung.

mach dir nicht so viel sorgen, wenn du erstmal 5 minuten gefahren bist, geht das alles von ganz allein. Ich hatte eher angst vor den Elementen, aber musste dann nur eins wiederholen :D. ausserdem spricht ja nicht der prüfer mit dir, sondern dein normaler fahrlehrer auch, mir kam es so vor, als würde ich ne normale fahrstunde haben, weil ich den prüfer gar nicht gesehen hab :teufel2: .

Du machst des schon, wenn ICH des sogar schaff :dance2: ...

Bei uns hat noch einer die Prüfung bestanden, obwohl er die ganze zeit nicht in die spiegel gucken konnte, weil er sie nicht eingestellt hatte !!! (Bei A1)

P.S.: Hab jetzt auch meinen A1-lappen, theorie mit 7 fehlerpunkten, aber sonst alles gut gelaufen ;) so ca. 800 € dagelassen -.-
    --
    Simson S50 B2
    3 Gang
    BJ: 1977

MfG $aF

Simson S50 B2 @ 63ccm
    AOA1
    3 Gang
    BJ: 1977

Wer gegen Aluminium minimal immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!

• Du darfst dich auf keinen Fall unter Druck setzen lassen. Nicht nervös werden und sehr vorsichtig fahren dann haut das schon hin. Am besten du gehst vorher nochmal alle Schilder, Zeichen....... durch und gut ist. Und nicht zu spät ins Bett gehen ;) und total relext zur Prüfung gehen. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan aber:
    [glow=#FF0000,3]DU SCHAFFST DAS SCHON[/glow]
    --
    All for Simson-Team Grechwitz
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
    Bastian die W**** kriegst du schon

• als ich A1 gemacht hab, war das auch voll reaxed... es stimmt wirklich, nach 5 minuten denkst Du, es sei eine ganz normale Fahrstunde, weil Dein Fahrlehrer Dir immer hinterherfährt und nur er Dir die Funksprüche gibt. Mach es einfach genauso, als wenn das eine normale Fahrstunde wär. Gib Dir mühe, aber mach Dich nicht verrückt. Geh ausgeschlafen hinund nimm Dir ein kleines Maskotchen, was Dir eine bedeutende Person geschenkt hat mit. (sowas hilft, is fast wie ein Sozius, der Dir sagt, was Du falsch machst)
    einfach logga bleiben. augen zu und Durch
    --
    ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• Ich hatte auch erst voll Panik bevors losging, aber das war alles ganz lässig und hinterher fragste dich nur ob das schon alles war. Haben mir bis jetzt auch alle so bestätigt.

MfG

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Mach dich auf keinem Fall verrückt, ich war als ich M gemacht hab so aufgeregt das ich mit 40 durch nen Verkehrsberuhigten Bereich gefahren bin!
    Am besten is echt nen bißchen sich die Schilder anzugucken, das gibt mehr Sicherheit. Fahr deine Stadt mitm Fahrrad oder mit irgendeinem mitm Moped oder Auto ab. Kannste nochma gucken wo böse Straßen etc. sind.
    Das funktioniert natürlich nur dann wenn de in ner kleineren Stadt wohnst!
    Wie hier schon gesagt wurde wenn du halbwegs cool bleibst is nach 5 Min. die Nervosität weg.
    Außerdem sitzt der Prüfer ja nich auffer Rückbank wie beim Auto.
    Das war erstma s****** jedesmal wenn de innen Rückspiegel geguckt hast haste den seine Fresse gesehen und bei mir hatte der Prüfer schlechte Laune....
    Nee aber als ich Motorrad gemacht hab war ich ganz locker, ich wusste das ich ganz gut fahren kann und Motorrad is net so schwer weil die Prüfungszeit wegen Elemente schnell vorbeigeht!
    Ich bin bei der Prüfung kaum inner Stadt gefahren( 30 min Auswärts und ich mußte 60 min Prüfung machen)
    Also mach die nich ferddich das wird schon, wie gesagt is nach 5 min. nich mehr als ne Fahrstunde du darfst nur nich an dir bzw. an deinen Handlungen beim Fahren zweifeln!
    Wenn de nen guten Fahrlehrer hattest, hat der dir alles beigebracht und darauf kannste dich verlassen.

Good Luck!!!!!!!

Sach ma bescheid ob des gepackt hast!

• AXO ich hab für Motorrad + Auto nur rund 900 €uro bezahlt (ohne Prüfungskosten) das is das coole wenn de vorher schon bei der selben Fahrschule gemacht hast kriegste meist Rabatt. Hab für Theorie nur 75 € bezahlt!

• Ihr habt alle geile Preis. Ich hab für A1 1240€ bezahlt.

Bei mir kam der Prüfer erstmal 15 min zu spät, das heißt ich hab nur ca. ne halbe Stunde Prüfung gehabt. :D

MfG

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Wo lebt denn ihr. Bei uns kostet der A1 Führerschein 400 -500 €. Und bei euch soooooooooooo schweine teuer. Das ist doch nicht normal. :shock1: :shock1: :shock1: :shock1: :shock1:
    --
    All for Simson-Team Grechwitz
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
    Bastian die W**** kriegst du schon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!