Mein A1 Schein hat 610 Euro gekostet.. bin allerdings einmal durch die theorie gerasselt :angry: :angry: :angry:
Praktische Prüfung hab ich mit 0 fehlern bestanden, obwohl ich mir sicher war, dass ich durchfalle :O
--
60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft...40% haben kein Geld für Drogen
;:
stoppt Tierversuche ! nehmt Opel-Fahrer !
Hilfe hab Freitag Praktische Prüfung und Total Schiss
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Kommt immer auf die Konkurrenz an die die Fahrschulen haben. 50 km weiter (in Berlin) bezahlt man auch nur die Hälfte.
MFG
-
Aldikiffer wo wohnst du das du sowenig bezahllen musst?
-
also ihr habt's echt gut!!!
Bei uns (Ulm-BW) kostet der A1 zwischen 1500-1800€. Des kann schier keiner zahlen. Aber hier bekommen das die meisten eh von ihren Eltrn gezahlt und das Auto auch gleich.
Und M hatte glaub auch fast 700-800€ gekostet. Reine Abzocke. da fahrt ich in den Sommerferien in den guten alten Osten und mach se da für weniger als die Hälfte und schau mir gleichzeitig noch die schönen Gegenden an.
-
Allerdings ich wollte auch zuerst A1 machen und mir ne schöne 125er Aprilia kaufen!
Dann sagte der Fahrlehrer mir das A1 1800 bis 2200Euro kostet.
Jetzt hab ich nächsten Freitag praktische Prüfung für M.
Naja ne schöne Simson ist doch auch was vorallem wenn sie keiner oder fast keiner im Westen kennt!
--
http://www.2-Takt-Freundeskreis.de -
so manu-2 wie is Deine Prüfung gelaufen?? bestanden oder?
--
ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
http://www.schwalbenfahrer.de.vu -
Locker bestanden. Einfach drauf gesetzt und losgedüst, hat irgendwie 0 Fehler, pbwohl ich weis das ich zu schnell war. War wirklich ganz normal wie ne Fahrstunde, Dankeschön für die Hilfe. Was SEHR TRAURIG ist ich habe KEINEN MOTOR in meiner Sime. Hat wirklich keiner einen für mich?????
-
hab zwar keinen Motor für dich aber Herzlichen Glückwunsch!
Und ich hab den Mist noch nächste Woche vor mir. bähhh. -
Herzlichen Glückwunsch zum Lappen.
@ ZFB- Patrick: Ich wohne in Sachsen. Leipzig/Grimma. Also mein Bruder hat 600 € bezahlt aber ein Kumpel von mir bezahlt bloß 400-500€.
@ Heizer
Dat wird schon. Du bagdad schon. ;D
--
All for Simson-Team Grechwitz
Gehasst, Verdammt, Vergöttert
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
Bastian die W**** kriegst du schon -
-
Jo
--
Bastian die W**** kriegst du schon -
Sammy übrigens auch
--
Bastian die W**** kriegst du schon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!