Hi leute ich habe ein Problem mit meinem Ablend-u. Fernlicht.Also ich habe eine Vapezündung 70-3 die 100% richtig angeschlossen ist.Also bei mir ist es so gemacht wenn ich beim Zündschloss auf die 1 gehe geht hinten und vorne kein Licht.Schalte ich auf die Stellung 2 geht das Licht hinten und vorne.Nun ist es so wenn ich fahre schaltet das Licht einfach auf fernlicht und bleibt so.Also heißt wenn ich den Schiebeschalter der für das Fern-u. Ablendlicht verantwortlich ist betätige passiert nichts das heißt das Licht bleibt so wie es ist und es geht nicht mehr auf Ablendlicht zurück.So wenn ich mein Möp dann ganz ausmache und nach ca. 10 Minuten wieder auf die Stellung 2 schalte geht das Licht wieder wie vorher heit Ablendlicht geht und auch Fernlicht aber nach ca. 2-5 Minuten geht es wieder auf fernlicht und man kann wieder nicht auf Ablendlicht zurückschalten.Kann mir einer von euch sagen an was das liegen kann!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!