Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab mir jetzt ein 60 ccm SZ gekauft. Der läuft ganz gut. Bin schon um die 80 km/h gefahren. Der Zylinder hat aber einen 19er Einlass, hab aber den orginalen Vergaser drann. Würde ein 19er Vergaser noch mal richtig Geschwindigkeit bringen ??? Welcher Auspuff wäre denn zu empfehlen ??? Sollte schon relativ normal aussehen, hab kein bock auf Ärger mit den Grün-Weißen

ZUM VERKAUF ALLES!

• Zitat

Original von Webber:
    Bin schon um die 80 km/h gefahren.

:eek: du hast aber schon an das einfahren gedacht oder???

ich würde dir nen dickeren krümmer empfehlen! dazu noch 2 löcher in die flöte bohren! wenn du dir keinen dickeren krümmer kaufen willst, kannst du deinen auspuff auch einfach nach einem AOA von LT umbauen!
    ich hab nen dickeren krümmer von RZT dran! man hat sofort den leistungsunterschied gemerkt! hat etwas mehr drehzahlen gebracht!

der vergaser würde schon etwas bringen! aber ich glaub nen 19er is schon ganz schön groß für nen SZ! von welcher firma isn der?[c=#5bff00][/code]

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• kommt auf die einstellungen drauf an! wird aber bestimmt nen besseren durchzug geben! kommt aber auch drauf an, was für einen gaser du nimmst!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• macht das denn nen unterschied aus zwischen nen amal oder nen orginal aufgebohrten vergaser ???

ZUM VERKAUF ALLES!

• Joa Preisunterschied :dma_smile2:

naja der AMAL ist ein bissl leichter einzustellen !

ein orig. aufgebohrter Gaser bei 19mm ist ein bissl schwieriger einzustellen,aber kein Problem.....

S50B2:- schwarz (blechteile) neongrün (rahmen usw.)
    -Hochtank
    -Bj.77
    -S51 Motor 60ccm SZ
    2TaktFighterz!!! :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!