Weiss jemand was sein kann wenn man die kupplung zieht und sie nicht wieder zurückgeht ?
Kupplung spannt nicht mehr !?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo hast du den motor vorher aufgehabt?
:confused: -
Hast Du eventuell Dreck in der Kupplung oder in der Welle,wo die Druckstangen drin sind?
Kannst Du das Paket den von Hand zurückdrücken? -
da hab ich nochmal ne frage dazu: ist es richtig, dass man die kupplungslamellen rein und rausziehen kann, also innerhalb des kupplungskorbes?
-
striker: frag nochmal genauer.
wenn die kupplung eingebaut ist, kann man dort nix verschieben.und todesengel, ich würde auf defekte tellrfeder tippen...
-
Du meinst wenn es so ausgebaut und entspannt wurde?

Dann fehlt natürlich die Seitenführung vom Kupplungskorb. -
also bis jetzt ist noch alles eingebaut! ich habe den seitendeckel abgenommen und festgestellt, dass sich der^^ kupplungskorb wie auf dem bild reindrücken und rausziehen lässt! aber nur ganz minimal! der rest mit den zahnrädern bleibt aber in der postition! das ist fest! ist das also normal, dass man den nen stückchen rausziehen kann?
-
Die Lamellen lassen sich im eingebauten Zustand nicht bewegen!
Seitlich ist der Kupplungskorb. Von vorne ist die 18/19er Mutter drauf -
Zitat
Original von Striker09:
also bis jetzt ist noch alles eingebaut! ich habe den seitendeckel abgenommen und festgestellt, dass sich der^^ kupplungskorb wie auf dem bild reindrücken und rausziehen lässt! aber nur ganz minimal! der rest mit den zahnrädern bleibt aber in der postition! das ist fest! ist das also normal, dass man den nen stückchen rausziehen kann?
Hast Du die Anlaufscheibe (Nummer 4, unbedingt die mit 1,0mm) auch eingebaut?
-
hi
Also Motor hab ich nich aufgehabt.
Der Hebel am Motor wo der Bautenzug gespannt wird für die Kupplung geht nich zurück. -
ok danke für eure hilfe!
habe den motor erst bekommen! deshalb...! muss die kupplung wohl mal auseinander nehmen!
-
Zitat
Original von Todesengel-m:
Der Hebel am Motor wo der Bautenzug gespannt wird für die Kupplung geht nich zurück.
Das könnte so wie von scrap gepostet an einer gegrochenen Tellerfeder (Nr. 9 auf dem Bild) liegen. Genauso könnte auch der Sprengring (Nr.7) lose oder gebrochen sein. Auch die Stellschraube (Nr.15/16) könnte lose und locker sein.
Baue doch am besten mal den Getriebedeckel ab und schaue ob die Hebelkraft auch auf die Kupplung übertragen wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!