Habe gestern abgebrochene Äste fotografiert und Bäume waren auch umgekippt.
Das ganze hab ich gemacht weil ich wetterinteressiert bin und die Vermutung eines Tornados recht nahe liegt.
Jedenfalls sah es aus wie nach einem Bombenanschlag und ich stellte mein Möppe an den Rand mit Standlicht, damit es keiner umfährt.
Es hielt sogar zwei Leute an, einer fragte mich was passiert wäre und ob ich hingeflogen sei, weil ich am Rand rumlief.
Der anderen hielt an, fuhr rückwärts.Da kam ich aus dem gebüsch wo ich die Schäden fotografiert hatte und er sagte, dass er jetzt einen Mopedfahrer gesucht hätte, der am Rand liegt.
Also man kann sagen, die Leute haben mitgedacht, Respekt.Sonst hört man ja immer, dass keiner anhält.
Später wäre ich fast doch noch hingeflogen, weil in einer Kurve Öl war, was ich wegen Wasser aber nicht sah.
Ich fuhr max. 20, dennoch rutscht plötzlich bei sehr wenig Bremskraft mein Hinterrad weg und ich setzte einen Fuß runter, verhinderte somit schlimmeres.
Ich kam auf die Gegenfahrbahn, zum Glück kam kein Auto.Schwein gehabt ![]()