Rallye Monte Lugau - 19.08.2005

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wer kennt sie nicht- die Rallye Monte Lugau- das legendäre Treffen und Rennen der Ost-Kultmobile Schwalbe und Duo. In diesem Jahr findet sie am 19./20.August zum 12.Mal statt.

Bitte schaut euch den Link für nähere Infos an
    http://www.montelugau.de/

Die Monte Lugau is Pflichtprogramm für JEDEN Simson-Fahrer!
    Wers nicht weiß: Lugau liegt neben Finsterwalde in der Niederlausitz! (nicht wie hier vorher Stand im Erzgebirge thanx und sorry Afrobbc)

Wer fährt hin?

[

Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

• Hi Benno,

würdest Du wirklich mit deiner Simmi soweit fahren? Oder nimmst Du andere Verkehrswege? Ist bestimmt eine geile Angelegenheit,aber mit Simmi eine ganz schöbe Strecke.

• Hi!

Also zwischen Chemnitz und Zwickau ist eigentlich ziemlich falsch beschrieben...geht mal auf die Mitgliederkarte und gibt unten Finsterwalde(mein Wohnort) ein! Lugau ist davon nur 3km enfernt.
    Und das sind nur ca. 120km (jedenfalls Autobahn) von Berlin entfernt.

Ich werde auf jeden Fall da sein, das ist eine nur eine riesiger Party, und zu 99% werde ich mit meiner Schwalbe selber mitfahren!

Also Leute, auf zur Rallye!

mfg

afrobbc

S51 : stino und nur für Schönwetterfahrten
    Schwalbe: zerlegt und hoffentlich bald verkauft
    + Opel Vectra A 1.6i :b_wink:

• @DJ:
    Nee.. ich würd mit VW-Bus fahrn ind meine Simmi-Sportivo hinten reinschmeißen..!

So wies aussieht kann ich wohl nich hin, da ich arbeiten muss. :crying:

Ja meine Lagebeschreibung war echt fürn Asch..!
    Von Berlin sinds über B96 keine 120km, da is man selbst mit Simmi in spätestens 3 Stunden da! Liegt neben Finstewalde in der schönen Niederlausitz.

Lassts euch nicht entgehen! Da is wirklich fett Party!

Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

• Also ich glaubs garncih. Interessiert sich wirklich niemand aus dem Forum für die RML??
    Leute das is sone hammer Geschichte und liegt relativ Zentral in D.

Was hier los..?

Wer Fährt mit?

Mein Moped! Klick!

• also,wenn mein roller auch noch auf deinen hänger passen würde und ich frei hätte,würde ich schon gern mitkommen.
    Bis jetzt habe ich auch noch keine mucke,aber ist ja noch einwenig zeit und bis dahin kann ja noch viel passieren.

arbeit würde ich vorziehen,weil ich mein geld überwiegend am wochenende verdiene.

Hättest du den noch platz auf deinen hänger?

• Hallöchen!

also ich würde auch gerne mal hin fahren.
    hab schon ne menge von gehört weil ein kollege
    gleich da um die ecke wohnt.
    bis cottbus ist kein ding mit moped!
    also wir sind schon zu 4t mit 1 schwalbe, 1 S50
    und nem Duo hin gefahren und das Duo ist nur
    40 gefahren.
    also wir sind so 6 stunden gefahren mit kurzen
    pausen. das macht schon spaß und außerdem ist
    es über landstraße sogar kürzer als über autobahn.

machts gut!
    MARKO

p.s. die niederlausitz ist wirklich toll!

Buchholz 69ers

• Rockerschwalbe
    Na dann komme doch einfach dieses Jahr zur Rallye! Wird wirklich geil werden - ebend wie jedes Jahr! Vielleicht trifft man sich ja mal!

und nochmal an alle:
    Irgendwie scheint sich keiner für die Rallye zu interessieren, oder? man man man...
    Ich kann euch einfach nur raten hinzufahren, wenn man nicht da ist verpasst man echt was...
    Schwalben über Schwalben, ein haufen SR 1 und 2, und das besete sind ja die aufgemotzten und umgebauten Duo´s -das muss man einfach sehen!

mfg

S51 : stino und nur für Schönwetterfahrten
    Schwalbe: zerlegt und hoffentlich bald verkauft
    + Opel Vectra A 1.6i :b_wink:

• Also simsonsucht würde gerne nach Lugau fahren aber auch nur wenn jemand mit ihm zusammen fährt.
    Also @ DJ-Rmix: Wenn du Lust und Zeit hast kannste bestimmt mitfahren. Meld dich doch einfach mal per pn bei ihm.

Ich kann leider nicht mit hinfahren, weil ich arbeiten muss. :crying:

• also ich werde auch hinfahren, von dresden aus mit auto, da es sich ni lohnt,dort mit simmi zu erscheinen, ich fahr ja kein rennen und hab auch keine schwalbe...und ich will eh nur gaffen...

weiß einer ob man da auch irgendwie billiger als für 10euro rein kommt? das finde ich doch recht fett...letztes jahr und das davor war´s bedeutend billiger, und ich will ja nur samstag hin... oder kann man sich da irgendwo durch die botanik zu fuß hinlaufen, ohne bezahlen zu müssen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!