Per Sattelit in deine Stadt.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• bin auch zu blöd dazu :d_pfeid: :eek: :censored:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• GoogleEarth, so ein Müll!
    Versucht es lieber mal mit Stadtplandienst.de

• Das ist aber weder Satellit noch in 3D und auch nicht die ganze Welt.
    Blöder vergleich finde ich.

Es gibt auch schon ne neue Aktualisierung

http://www.heise.de/newsticker/meldung/61346

zum Download (88 KByte).....
    Das letzte blau makierte ist das. Beim anklicken Downloadet es gleich,dann brauchte ich die Datei nur anklicken und das Programm ging auf und hatt sich von selber Aktualisiert.

• kann mir jetz mal jemand sagen wie ich nach deutschland komme, ich komm immer nur in die usa

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• danke für die info, hab meine straße auch gefunden, aber in unserer gegend sind wir noch nicht so ausspioniert :tongue::tongue::censored:

• Hi wohne auch in berlin und das ist gut zu erkennen,aber wenn du so ausserhalb willst sieht man ab Prenzl.Berg nix mehr total unscharf.
    Weis jemand ob die Bilder aktuell sind?
    Mfg wessi

• Voll geiles Programm. Ich kann meinen Geburtsort sehen und unser Haus kann man auch sehen. Sogar unser Wohnmobil(naja is ja auch 11m lang) kann man erkennen. Kann ich nur empfehlen.
    MfG, Maro.

BORN IN THE USA - MALIBU/CALIFORNIA
    - Simson S51
    RZT 90ccm 6 Kanal Doppelauslass
    21er Arreche Vergaser
    Vape 12V
    Renn SP/R
    Langtuning BB KW
    Fehling M Lenker
    Harley Dämpfer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!