bin auch zu blöd dazu :d_pfeid: :eek: ![]()
Per Sattelit in deine Stadt.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hab ich heute bei punkt 12 gesehen hab ich auch glei downgeloadet und find das voll geil
-
Hi,
kann mir das bitte jemand anschicken?
Wäre echt cool.
Mein Pc lädt es nicht runter.Danke vielmals.
MfG Robert.
-
GoogleEarth, so ein Müll!
Versucht es lieber mal mit Stadtplandienst.de -
Das ist aber weder Satellit noch in 3D und auch nicht die ganze Welt.
Blöder vergleich finde ich.Es gibt auch schon ne neue Aktualisierung
http://www.heise.de/newsticker/meldung/61346
zum Download (88 KByte).....
Das letzte blau makierte ist das. Beim anklicken Downloadet es gleich,dann brauchte ich die Datei nur anklicken und das Programm ging auf und hatt sich von selber Aktualisiert. -
kann mir jetz mal jemand sagen wie ich nach deutschland komme, ich komm immer nur in die usa
-
Also ausserhalb von Grosstädten ists echt nicht der Burner, in Grossstädten aber total

hab mal n Bild angehängt

zu sehen: unser Bulli, unser Haus (Reihenhaus) und die Position meiner Schwalbe

-
simson s51 B 2-4
Gib mal Berlin ein und dann kannst du ja dich durchforsten. -
danke für die info, hab meine straße auch gefunden, aber in unserer gegend sind wir noch nicht so ausspioniert

-
Hi wohne auch in berlin und das ist gut zu erkennen,aber wenn du so ausserhalb willst sieht man ab Prenzl.Berg nix mehr total unscharf.
Weis jemand ob die Bilder aktuell sind?
Mfg wessi -
Zitat
Original von Moped-Mania:
is ja ganz nett aber wenn ich meine plz eingebe: 40591 dann schickt der mich in die usa! was mache ich falsch?Eingabe:Düsseldorf,Germany
dann klappts -
Voll geiles Programm. Ich kann meinen Geburtsort sehen und unser Haus kann man auch sehen. Sogar unser Wohnmobil(naja is ja auch 11m lang) kann man erkennen. Kann ich nur empfehlen.
MfG, Maro.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!