Hi hab mal so in meiner Vergangenheit gegraben und bin mal in die nähe von Hamburg geflogen.Konnte alles super erkenne doch leider müssen die bilder noch auf dem stand sein wo ich noch in HH war und das ist 2Jahre her denn die haben vor 2 Jahren auf einem Riesen Feld angefangen zu bauen EFH und Supermärkte und son schiet,doch leider ist noch alles Pures Feld gewesen.Also Update muss raus.
Mfg Patrick
Per Sattelit in deine Stadt.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Weiß jemand man Updates kommen werden ???
-
Also das mit dem Update wird schwierig.
Du kannst dir nicht vorstellen was für eine gewaltige Aufgabe es war, den gesamten Planeten mit hilfe mehrerer Satelliten zu fotografieren.
Von den Kosten mal ganz zu schweigen. Normalerweise kann sich nur das Militär sowas leisten und das jetzt jeder solche fantastischen Bilder interaktiv betrachten kann ist der wahnsinn.
Ich finde damit sollte man zufrieden sein.
MfG, Maro. -
Ich glaub eher das die die mit nem Flugzeug n paar mal rübergeflogen sind und das alles von da aus fotographiert haben. Was meint ihr?
-
Nein, diese Aufnahmen können nicht von einem Flugzeug stammen. Ein normales Propellerflugzeug fliegt in einer Höhe von maximal 7km. Ein spezielles Spionageflugzeug max. 30km. Aber diese Fotos sind aus weit mehr als 100km Höhe aufgenommen.
MfG, Maro. -
weiß jemand von wann die aufnahmen sind ???
bin mit google eath voll zufrieden... wohne leider auf dem land und da erkennt man leider nicht so viel... -
Ich schätze die Aufnahmen sind ca. 2 Jahre alt. (So lange hat die aufbereitung und verarbeitung der Bilder gedauert).
MfG, Maro. -
Kann das Programm nicht öffnen!!! :mad:
Wo bekomme ich dieses Java her? -
vielleicht auf der JAVA Homepage...?
MfG, Maro. -
Zitat
Original von Riesa-Heizer:
GoogleEarth, so ein Müll!
Versucht es lieber mal mit Stadtplandienst.deIs auch geil, aber was ganz was anderes. Kann man überhaupt nich vergleichen
-
Die bilder sind genau letztes jahr in den sommerferien gemacht worden, warum?
Diesen Kontainer hab ich letzten sommer in den ferien lackiert!!!
MFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!