Boah des is echt der Hammer.
Also, ladet euch mal des Programm runter, installiert es und dann sucht ma n bosschen rum. Des is so geil!! Ich find sogar unser hasu. Also des is echt nur fett. Keine Ahnung ob ihr des kennt, ich kanntes nich.
Also viel Spaß
Simon
Per Sattelit in deine Stadt.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Naja so richtich kann ich mein haus nicht sehen!!!
MFG
-
aha, is lustig aber ich sehe mein haus auch nicht
-
Find ich nich so toll... mein haus seh ich auch nich...
nun denn, adios! -
wenn man da sein haus sehen will muss man in einem palast leben.
ich kann allerhöhstens erahnen wo ich wohne
aber trotzdem ganz lustiges programm -
kommt drauf an, wenn du in einer großstadt lebst geht das schon, da gibts gute satellitenbilder ansonsten sind die satellitenbilder zu unscharf. schärfere durften die leute von google da sicher nicht nehmen.
mfg
fr3ddy -
ich kanns irgendwie nich öffnen keine ahnung warum, mein coputer is recht neu!
-
welches betriebssystem hastn drauf? vergleich halt ma dei daten mit den mindestanforderungen. gruß thomas
-
ihr müsst java installieren.
die bilder haben nur in grosstädten eine höhere auflösung....
-
mein pc sowie mein leptop laden die datei nur bis 350kb runter mal waren es auch 750kb er öffnet diese exe datei garnich.
habs mal geschaft über 5mb runterzuladen aber da ging dann auch nix mit öffnen...naja...
-
Zitat
Original von Schwarzfahrer:
mein pc sowie mein leptop laden die datei nur bis 350kb runter mal waren es auch 750kb er öffnet diese exe datei garnich.
habs mal geschaft über 5mb runterzuladen aber da ging dann auch nix mit öffnen...naja...
insgesamt sind es 10mb
-
is ja ganz nett aber wenn ich meine plz eingebe: 40591 dann schickt der mich in die usa! was mache ich falsch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!