Hilfe Problem beim antreten.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo ich hab ein PROBLEM MIT MEINER S51 immer wenn ich sie antrete und geb gas stottert sie nur rum und kommt nicht auf vollgas. wenn ich dann das luftgummi zurückziehe kommt sie dann auch auf vollgas. woran liegt das das kerzenbild ist total schwarz.

• Was machten dein Luftfilter, schonmal gereinigt?
    Das schwarze Kerzenbild zeigt, das sie nicht richtig verbrennt.
    entweder:
    1. ist der Luftfilter dreckig
    2. die Zündkerze im arsch
    3. die Zündkerze hat nen falschen wärmewert
    schau mal nach den 3 sachen, danach hat sich das Thema wahrscheinlich erledigt.
    Wenn du gerade dabei bist, kanste auch gleich den Vergaser reinigen.
    greetz S[ick]51

GREETZ TO MPT NIEDER- OLM & Mowglie !!
    @Scooters@ Plastikmüll gehört recyceled, und nicht auf die Straße

• Fahr lieber nich ohne Luffi, sondern mach ihn einfach sauber und gut ists :b_wink:

lieber breit grinsen als schmal denken

• Also fang mer mal an.
    Schau mal bitte was du für ne Hauptdüse hast und dann schreibste hier rein welche!!! Wenn die nicht original ist, mach mal ne kleinere rein!!! Oder du baust mal deinen Lufi etwas um!!!!

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• Zitat

Original von tacharo:
    Er solls doch nur ausprobieren!!!!!!!!!!!!!!
    Dann weiß er ,obs daran gelegen hat :smile:

Na dann ist\'s ja gut :D
    Nich dass er ihn dann einfach weglässt da ja wieder alles geht :shocked:

lieber breit grinsen als schmal denken

• Das Problem hatte ich ja schon mal weil ich um den kasten rundrum riffelblechklebefolie drum hatte. da hab ich dann ein loch in den luftfilter unten reingebort und da ging es wieder und dann nach vier tagen hat er wieder gesponnen der vergaßer.

• Also entweder zu wenig Luft (Luffi zu dreckig/ölig) oder zu fettes Gemisch (meistens Choke-Dichtung undicht).

Ansonsten überprüf\' mal die Vergasereinstellung (Nadel und Leerlaufgemisch).

Es muß an einem dieser Dinge liegen. Wenn Du keine Ahnung hast, wie Du darangehen sollst, dann sag\' bescheid - es findet sich jemand, der es Dir erklärt.

Gruß, moppedchemiker

• Also luftfilter hab ich gereineigt. da ging es dann beim antreten dann bin ich gefahren hab sie ausgemacht. Wieder angetreten da kam sie dann langsam aber es hat dann immer erst so 5 sekunden gedauert bis sie auf vollgas war.

• Was für ein Gasi?
    Irgendwelche Umbauten gemacht wie zum Bsp an der Esse oder anderer Zyli ect...?
    Was für ne HD?
    Mach mal nen anderen Dichtgummi vom Choke rein,evtl klährt sich dann dein Prob.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!