Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also eins muss ich euch lassen... hat sich viel getan, seitdem ich das letzt mal hier war (August 1004)...

Naja, ich habe immernoch das Simsonforum.de-T-Shirt (ich bin der erste auf der Liste, wenn man auf \"FAN T-Shirt oben klickt ;) ) und habe das beim Motorrad fahren oft an (ich habe jetzt ne Suzi GS 500E, aber nie wieder Japse...). Naja, und viele Simsonisten, die die Aufschrift lasen, haben dann nochmal ihren daumen gehoben, und wer weiß, sich hier auch angemeldet?

Wollte mal nach Resonanz fragen, wie euch das gegangen ist... dadurch habe ich ja glaube ich auch AirWalker hier ein bißchen hergezogen :p

Boah, ich hol mir irgendwann wieder ne Simmi als Zweotmokick... hat fast mehr Spaß gemacht, als die 500er, die ich jetzt habe!

So weit, ich freue mich auf Antworten :D

• schön, dass du wieder zu simson zurückkehren willst! ich wollte nur nochmal ne frage zum design stellen (hab jetzt keine lust gehabt, die ganzen 16 seiten im forum t-shirt threat zu lesen!): warum ist kein simsonlogo auf dem t-shirt zu finden? (außer vorne das SIMSON) ich mein, man könnte es ja wie bei den fussballtrikos machen hinten noch nen dickes simsonzeichen hin und unten drunter dann einfach das //www.simsonforum.de! das würde bestimmt viel besser aussehen!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Ich hab keine Ahnung, wieviel Werbung ich mit dem T-Shiert gemacht hab. Da ich beim Mopedfahren ja immer mit Jacke oder Pullover fahre und beim Reparieren auf der Straße nur Dreckklamotten anziehe, sehen das wahrscheinlich auch nicht so viele leute. Nur eben die Leute aus meiner Uni. Aber so richtig angesprochen wurde ich darauf noch nicht. Nur von Leuten, die das Simsonforum schon kannten.

PS.: Welcome Back

• jo,..willkommen zurück im forum.

ich habe mir damals gar kein t-shirt bestellt und hab´s bis gestern einfach vergessen.
    jetzt hab ich mir auch mal eines geordert. wird ja auch langsam zeit :biggrin: ich schäme mich.............

• ich würde ja auch eins nehmen.... aber mir fehlt da einfach ein simsonsymbol! das find ich voll doof :( !

bei ebay hab ich mal eins gesehen, wo hinten nen richtig schönes großes simsonzeichen drauf war! die ham mir echt gut gefallen und haben 13€ mit versandt gekostet! die waren net schlecht!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Ich glaub das shirt was STriker meint hab ich! das hat hinten grosses logo und vorne nen kleines!! in silber mit son bischen glizer! sieht sau geil aus nur nach ein paar mal waschen ...naja...

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!