Neue Simmen-Bilder!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sieht aus wie so ne Hippioe-schaukel... soooo häßlich bunt......

bahh

[center][glow=#8080FF,5]:: TITAN ::[/glow]«BÖHSE ONKELZ»
    «BØ» 28.9.04 - RIESA - WIR SIND DABEI «BØ»[/center]

• --
    So lange wie man über jemanden redet, ist er interessant.

[c=red][f2]So lange wie man über jemanden spricht, ist er interessant.[/f2][/c]

• Ich glaube, das war nichts nix
    Wo ist mein Bild geblieben:shock1:
    --

• Hey Bruno wie geht das? Was ist das für ne Simson, ich kann mir gar nich vorstellen das das ein Umbau ist das is doch bestimmt ein Ost Export Fahrzeug oder?! Die riesigen Bremsen und der Komische Zylinderkopf sehen irgendwie Hart aus! :D

>>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

• Ja das ist S50 B1 alles Eigenbau.
    Der Motor hat 8 Gänge. Ich habe aber noch mehr Simsons
    Export ist gut, das haben ich auch immer gesagt, wenn die Polizei mich im Osten angehallten hat.
    Da hat der Osten von geträumt.
    Die Radnarben sind von einer Pannonia.
    Tachohülsen ist aus gedrehten Messing.
    Schau mal in der Galerie nach, da siehst Du das besser.
    Freud mich, dass sie dir gefällt.
    Wenn Du was wissen möchtest, schreib einfach............
    :smile: :smile: :smile:
    --

• A A A A A C H T ?????? ACHT Gänge??? wieviel ccm hat den das gute Stück????
    --
    Studien haben ergeben, dass Halbfettmagarine schlechter für den Motor ist, als eine deutsche Markenbutter
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• Ja ich hab mir den Ofen Schon Mehrmals angeschaut ich find ihn immer iweder geil mann immer wieder was krases dran findet!
    Kommst du zum SImson Treffen nächstes jahr?

>>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

• Hallo,
    ja 8 gang Motor, 80ccm 4Kanal mit abnehmbare Überströmer und Breitwandzylinder mit Fächerkopf wegen der hohen Drehzahl, beugt Kolbenklemmer vor.
    Dreht gute 11000, Verdichtung 10:1.
    Vergaser ein M6 Rennvergaser 24 durchlass mit 120 Hauptdüse.
    Der Hebel am Zylinderkopf ist kein Schock, sondern Luftgemischeinstellung.
    Der Tank ist vom Sperber.
    Hinterrad ist Öldruckgebremst mit Radbremszylinder.
    Kettenblech und der gesamte Antrieb ist neu entworfen worden.
    Sonst hätte das Rad nicht gepasst weil die Narbe breiter ist und wegen der Spur.
    Bremsbacken sind von Trabant, von der guten alten Rennpappe.
    Verkleidung ist aus selbst hergestellt Scheibe auch.
    Also damit kann man schon schnell fahren ohne das was flattert oder es gefährlich wird. Das ist alles gut abgestimmt.
    Mit denn Hocker bin ich im Osten Bescheunigungsrennen gefahren. Die Schwinge hinten ist auf Kugellager nicht auf Gumminoppen. Damit sie sich beim Beschleunigen nicht aus der Spur zieht. Ach da gibt es noch so viel.......
    Ja so ist das, zusammengeschraubt habe ich das Teil vor 20 Jahre. Und sieht heute immer noch so aus.
    Das Bild hier ist jetzt 2 Jahre alt.
    Aber wenn ich sehe was es heute so gibt. Da brauch man nichts mehr selber machen.
    Heute kann man alles kaufen.

Wie bekommt man denn die Bilder hier rein. Ich habe das auch versucht, aber nix.
    Wollte mal ein schönen Motor reinstellen.
    Schwarzfahrer hat Ahnung, wie geht das

Gruß Bruno
    :smile: :smile: :smile:
    --

• Entweder du gehst auf antworten, und dann unter dem Antwort Text auf "Datei anhängen", und gehst auf deine Festplatte und ladest ein Bild runter, dann ist es rechts neben deinem Beitrag zu sehen. Oder du packst es auf einen Server, also z.b. eine Internetseite, gehst dann mit einem rechtsklick auf das Bild auf der Internet Seite, dann auf Eigenschaften, dann siehst du eine URL, eine Internetadresse. Diese markierst du, links klick halten und über die URL ziehen. Dann gehst du im Forum unter antworten, klickst rechts bei den "automatischen UBB-Codes auf Bild. dann klickst du in das neu geöffnete Fenster auf das weiße Feld mit einem rechtsklick und gehst auf einfügen. Dann Auf ok, und Antwort posten.

Oder ganz einfach, du schickst es Schwalbenfahrer per Email, der stellt die immer für uns rein, weil er viel Server Webspace hat :p ;)
    --
    http://www.simson-online.de.vu
    Meine Homepage
    -S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
    Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!