Aber sag mal haben die eigentlich den Selben Rahmen wie S51?

Neue Simmen-Bilder!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich denke mal schon da die früher ja produktionssparend hergestellt haben. Ist bestimmt ne S51 mit mehr Verkleidung
--
All for Simson-Team Grechwitz
Gehasst, Verdammt, Vergöttert
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
Bastian die W**** kriegst du schon -
??? aber ne S53 wurde doch nach dem Mauerfall hergestellt... oder?
--
ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
http://www.schwalbenfahrer.de.vu -
jo, nach dem Fallen des Gemäuers 8-)
--
>>Besucht mich mal<<< Mit Forum für alles!!
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. -
meine is ne 94er und hat soweit ich weiss denselben motor un d die ähnliche technik wie ne s51 (sonst würd mein vaddern sich auch net so jut damit auskennen!)
is ne elektronikzündung!!
die kischt darf 50, fährt 60!
die s53 gibt es in verschiedenen ausführungen z.b. mofa mit nur 3gang oder enduro!
--
Simson S53 4 Gang -
Na wen das der Selbe Rahmen ist kannst doch die Ganze Plastik k**** abnehmen und dafür nen Originalen Luftfilter und Zündkasten dranbauen. Sieht bestimt besser aus
-
das is nicht der gleiche rahmen....
--
ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
http://www.schwalbenfahrer.de.vu -
Moin
Also den Plastikkram wie z.b. die Lampenmaske kann ich net abmachen weil das Cockpit dann vorne offen wär!
Die alten Seitenabdeckungen würden bei dem Ding scheisse aussehen und garnet passen!
die aufkleber alpha kommen och ncooh ab!ich will mir so racingstreifen auf meine lampenmaske packen wie bei dem bild im anhang (das ist ne geile s53) blos in schwarz, da ich es ja rot-schwarz halten will!
wie mache ich das einfach mit klebeband oder wat???Schwalbenfahrer:
was ist m it der schablone??
--
Simson S53 4 Gang -
Naja ich denke mal das es mit Klebeband geht aber etwas Primitiv aussieht also Kleb lieber den rest der Maske ab und lass den streifen frei und sprüh dann mit der Farbe deiner wahl drüber!
-
Jo dasch ne jute idee aber wenn ich mich dann vertüdle oder so krieg ichs nich mehr so toll wech ich versuchs für den anfang mal mit klebeband ma schaun wies aussieht!
wo krieg ich dieses schwarze tüdelband her???
--
Simson S53 4 Gang -
-
gefällt mir nich :o)
nüx gegen dich... aber ich find sone dinger total schei.se!!!!!
--
-=[TITAN]=-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!