Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • hidiho!


    wollt aush mal mein schmuckstück zeigen.


    habe den roller neu aufgebaut. also lackiert, technisch überholt und ein bisschen was verändert.
    der lack ist ein metalliclack.


    umbauten:
    -blinkerhalterungen gekürzt
    -schutzbleche gekürzt
    -unterbodenbeleuchtung (blau)
    -nummerschildaufnahme an stoßdämpfer
    -hinten etwas höher gelegt


    viele neuteile sind auch verbaut. andere griffe kommen auch noch dran.


    was haltet ihr von meinen roller?


    mfg homer

    Sommer, Sonne, Heizung

  • Also was besonderes is dein Roller ja nich gerade von daher bekommst du von mir auch nich allzu viel Lob zu hören :b_wink:
    Nach den Bildern konnte er auch etwas mehr Pflege bekommen :)

    lieber breit grinsen als schmal denken

  • ahoi!


    Mazze: der roller ist eigentlich immer gepflegt. auf den bildern gerademal etwas schmutzig. außerdem soll er ja auch nur dezent aussehen


    @ scrap: die blase ist von meiner dt125, hab mir ne gianelli anlage geholt und da konnte der dt- krümmer verbastelt werden :cool:


    mfg homer

    Sommer, Sonne, Heizung

  • Moin,
    hab mir des Teil grad mal angeschaut. Wenn du nicht beschrieben hättest, was du alles gemacht hast, würde die Arbeit kaum auffallen. Is wie einige meiner Vorgänger schon geschrieben haben, nix besonderes.

    KR 51
    KR 51/1
    S 53
    SR 50


    Don´t worry, ride Simson :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!