hidiho!
wollt aush mal mein schmuckstück zeigen.
habe den roller neu aufgebaut. also lackiert, technisch überholt und ein bisschen was verändert.
der lack ist ein metalliclack.
umbauten:
-blinkerhalterungen gekürzt
-schutzbleche gekürzt
-unterbodenbeleuchtung (blau)
-nummerschildaufnahme an stoßdämpfer
-hinten etwas höher gelegt
viele neuteile sind auch verbaut. andere griffe kommen auch noch dran.
was haltet ihr von meinen roller?
mfg homer