Schwalbe in Chrom-optik

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe vor meine schwalbe mit Chrom-spray zu lackieren und wollte fragen ob man das darf, weil ja nur ein bestimmter prozentanteil verchromt sein darf...
    aber zählt das lackieren überhaupt zum verchromen???
    bitte um nützliche hinweise!!!

danke

• Schau dir mal meinen rahmen an!! Der ist auch mit Chrom-Spray gemacht und sieht nicht wirklich chromich aus!!!!

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• ja aber wie sehen das die bullen???
    sehen sie das als chrom oder als silber an???
    und wenn man nur den rahmen macht is das ja auch erlaubt, aber nen kompelettes moped???

• wie schon gesagt müsstest du bei den chromspray eigentlich nacher ein schild drann machen (an die gelackten teile) sonst denkt man nämlich das es silber is

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• chrom selber zu sprayen kannste total vergessen, das geht zwar mit dem lack, da brauchste aber noch ne ganze menge andere lacke und vorallem n vorratspack klarlack :biglaugh: is immer so ne sache mit chrom , weil es schweine teuer is das machen zu lassen, ne bekannte von mir arbeitet bei allchrom und ich hab ma gefragt wie teuer das so is, schon allein den tank innen zu verchromen, gegen rost und so, kostet schon über 800€ weil es ne ganz schöne prozedur is, is jetzt n bissl viel zu schreiben um das verfahren zu erklären, schlag dir die idee besser ausm kopp. ihr wolltet ja wissen ob man chrom dranhaben darf: Ja darf man aber ich glaube max. 18% und das hat auch seinen grund, denn chrom is echt gefährlich weils so blendet, mich nervts ja schon wenn leute in ihren autos ihr xenon licht immer auf nebellicht haben, aber wenn dich chrom blendet siehste echt nix mehr.

MFG Flo :b_wink:

Ps: nen chromramen bisse eh mehr am polieren als das du damit fährst, guck dir ma chromfelgen an, der reinste stress.

sex, drugs and....................SIMSON :smokin:

WIZO, Wohlstandskinder, Terrorgruppe,Slime, DTH, DÄ,abwärts,Dritte Wahl...........Die ganze Palette :dance: und die besten von allen: ---PLANLOS---

• Es gibt doch aber auch so eine chemisches zeug! Das haben die bei Abenteuer Auto schon mal auf nen Rover draufgemacht! du verspiegelst dann quasie die teile! Sah aber hammer aus...wird aber wahrscheinlich nicht erschwinglich sein!

• da hast du schon recht es gibt auch eine chromfrabe die richig nach chrom aussieht

aber die wird 1. zu teuer sein

2. gibts die nicht im baumarkt

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Cromspray siehn nich annärend wii Chrom aus...Sogar auf der Verpackung steht das der Inhalt der Dose nich der Kappenfarbe entspricht...Ob Crom oder silber is shice egal...

jaja

• Du kannst doch auch die Karosserie sandstrahlen lassen gehst dann mit klarlack darüber und schon haste ne ganze schwalbe in chrom!!

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• Zitat

Original von demokrit:
    Cromspray siehn nich annärend wii Chrom aus...

mein ja auch nicht den aus dem baumarkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!