1.Simsontreffen in Bayerisch-Schwaben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ey eggi,

so ein sh*t :frown: .Ich hoff,du kannst/darfst doch noch fahren.Wollt doch deine Simme noch anschauen :b_wink:
    Bilder werd ich auf jeden fall machen.Ich selber kann auch erst morgen fahren.Mein Ersatzteil ist zum glück heut noch gekommen*pffhh*

Gruß Frank

S77 von Reich @ Schwalbe(im Moment defekt)
    R80 N Polinirenn von Reich @ S50

• @ Driver + Treffenteilnemher

Nocheinmal Vielen Dank für das tolle Treffen und die Organisation. :cool:

Wir sind nach fast 3 stunden in Landsberg an gekommen, leider hat die Sr 50 von Chris mehrmals komplett den Geist auf gegeben. Unter wegs haben wir einmal den Vergaser zerlegt und gereinigt, ein weiters mal die Kerze ausgetauscht und vieles mehr. Nun ja wir werden uns die nächsten Wochen darum kümmern.

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• So,

bin seit ca.14.00uhr wieder daheim.

Erst mal ein fettes [f3]Dankeschön[/f3] an Uwe(Driver) für seine Mühen und seine endlosen Nächte für die Gestaltung der Urkunden und T-shirt´s :biggrin: .
    Waren echt klasse gemacht*hand schüttel*

Mir persönlich hat das Treffen sehr gut gefallen,obwohl ich keinen gekannt habe,ist man doch gleich unter Gleichgesinnten :lookaround: Hat ne Menge Spass mit euch gemacht.Es waren dort die richtigen Leut zusammen.Keine Prolls o.ä.
    Das werden wir hoffendlich wiederholen.
    Auf das Video und die Bilder bin ich ja mal richtig gespannt,was schnucki uns dann zurecht schneidet. :biggrin:

Gruß Frank

• auch von mir nochmal ein herzliches dankeschön...
    - hat echt spaß gemacht mit euch... :b_wink:

(* Chrisdiekrallereich... *)
    mein SR50 hat mich dann 5km vor dem heimathafen im stich gelassen... :rolleyes:
    eigentlich dachte ich \"is nur der sprit alle\"... :rolleyes:
    hat aber auch nach mehreren sprit-tranfusionen noch immer keinen mucks von sich gegeben... :rolleyes:
    sieht fast so aus, als würde der schwimmer hängen und lässt keinen sprit rein... ( :confused: gibt\'s des...?!?))
    - vielleicht wird\'s dem kerzenstecker aber auch nur zu warm...?!?
    (obwohl...
    - mehr gegenwind geht eigentlich nicht... :b_wink: )
    vielleicht ist ja auch der benzinhahn wieder zugeschmoddert... :rolleyes:
    - wir werden es sehen... :b_wink:

ich kann mir so schlecht namen merken...
    - wer war nochmal unser Star-fahrer...?!?
    - vielen dank für\'s lange warten...
    bin dann halt doch gelaufen, soll ja gesund sein... :b_wink:

ach so...
    meine fotos stehen schon im netz... :b_wink:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• Man kann und muss dieses Treffen einfach als RUNDHERUM GELUNGEN bezeichnen. Was der Uwe und der Ben da auf die Beine gestellt haben verdiens allerhöchste Anerkennung und Respekt. Es hat einfach alles gepasst, super Leute, super Gaudi.

Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder!!!!!

Schöne Bilder Wespich-Wolfgang!

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying:

ach manno ich wollt ja auch kommen aber mein platten nach 30 km hat mich gehindert *heul*

ich brauch bilder BITTE BIIIILDER ich muss wissen was ich verpasst haben
    wär ich gefahren nach flivken des reifens wär ich bad wieder stehen geblieben nach ein paar km hat sich mein zyl kopf gelupft und ging nur noch lautes gschrei vomm motor aus

i freu mich aufs nächste treffen *euch alle wiedersehen will vom welzheimertreff und die anderen kennenlern will :lookaround: )

dieses wochenende war ich nicht mehr ansprechbar nurnoch GEREIZT

i hoff es war cool :biglaugh:
    bis denn denn der zurückgebliebene eggi :crying:

• so bin gerade eben heimgekommen. hatte mich noch ein bischen verfahren und dann halt noch ne übernachtung eingeschoben. bin insgesamt 750 km (mit der mz) gefahren. es waren echt wunderschöne strecken dabei ( das stück was ich mit schnucki gefahren bin, am neckar, odenwald)
    das treffen war echt super, vielen dank an die organisatoren, und die leute die mich durchgefüttert haben. :biggrin:

• Super klasse geiles Treffen. [f3]Vielen vielen Dank [/f3] nochmal an Uwe und Ben das habt ihr echt super gemacht und die T-Shirts..... wahnsinn.

End-uro
    ja, es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht mit dir die 120 km zu fahren, war klasse. Ich bin insgesamt 499 km gefahren (ein Weg zum Treffen waren für mich 235 km). Können wir beim nächsten mal gern wiederholen.

@all die dabeiwaren
    diejenigen die Fotos gemacht haben möchte ich bitten, mir diese auf CD zuzuschicken, damit ich sie auf die DVD mit reinnehmen kann. Meine Adresse bekommt ihr, wenn ihr mir eine PM schickt. Sobald die DVD fertig ist, gebe ich hier wieder bescheid und ihr könnt mir euere Adresse mailen usw. näheres dann.

Werd euch mal einen kleinen Vorgeschmack auf meine Bilder geben.

• Und noch zwei (gingen nicht da Upload-Grenze erreicht, schade), den Rest (allein ich hab ca. 240 Bilder) seht ihr dann auf der Treffen-DVD (ihr könnt gespannt sein, die wird super, hab schon angefangen).

Grüßle Schnucki

• Super Vorgeschmack :rotate:
    Freu mich schon auf die DVD. :biggrin:

schnucki,

und kein einziges mal verfahren?
    So ne Odenwaldtour hat schon was,bin ne kleine Runde mal mit dem Auto dort gefahren,echt klasse.Mit dem Moped,bestimmt traumhaft

Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!