1.Simsontreffen in Bayerisch-Schwaben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von beerdrinker:
    das treffen in krumbach ist ja interessant,aber meine grosse sorge ist das alter der teilnehmer. wie alt sind denn die leute da so ? ich weiss nicht,ob man dort als \"opa\" mit fast 40 noch willkommen ist ? :teufel:

- da sind wir doch mindestens schon zu zweit... :teufel:

ach ja...
    der rollershop in Adelsried plant eine saison-abschlussfete mit ausfahrt ins umland, evtl. grillen in Oberschönenfeld. :tongue:

wenn interesse besteht, geb ich bescheid, sobald ich mehr weiß. ;)

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• beerdrinker,
    find ich echt Klasse, dass ihr zu dritt kommen wollt, aber das Alter ist doch Nebensache!!!!!! Oder???? Es gibt auch noch ältere, die zum Treffen kommen weil sie einfach Spaß und Freude am Simson fahren haben, die Technik lieben, gern basteln, sich mit Gleichgesinnten unterhalten möchten und um Erfahrungen auszutauschen.

Noch eine Organisatorische Frage:
    - aus welchem Ort kommt Ihr?
    - wann wäre Euer Anreisetag?
    - wieviel Zelte habt Ihr zu aufbauen?

@sabine,
    tut mir leid mit Deinem Totalschaden, ich könnte Dir einen 3Gang Motor leihen, ist in einem Top Zustand (Reserve-Motor), also bis Deiner wieder in Ordnung wäre. Müsstest Ihn nur abholen.

Gruß Uwe

• Zitat

Original von Driver:
    Es gibt auch noch ältere, die zum Treffen kommen weil sie einfach Spaß und Freude am Simson fahren haben, die Technik lieben, gern basteln, sich mit Gleichgesinnten unterhalten möchten und um Erfahrungen auszutauschen.

ja, aber viel älter dürfen sie nicht sein, denn dann fahren sie mit ihrem 3er lieber hunni als fuffi... ;)

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    trenne - mit einer Axt.

• [/quote]ja, aber viel älter dürfen sie nicht sein, denn dann fahren sie mit ihrem 3er lieber hunni als fuffi... ;)

[/quote]willst Du damit sagen das ich garnicht erst kommen brauch?

• [/quote]ja, aber viel älter dürfen sie nicht sein, denn dann fahren sie mit ihrem 3er lieber hunni als fuffi... ;)

[/quote]

gibt doch genug dien großen motorradführerschein haben und trotzdem simson fahren. bei mir stehen auch mehr fuffis als größere maschinen, und ich habn A schein.
    beim treffen in welzheim waren auch mehr \"ältere\" als jüngere, da würd ich mir keine sorgen machen.

• Komm grad von ner Runde mit´m MTB.Hab mir den Campingplatz mal näher angeschaut.
    Ist wirklich ein sehr schönes Fleckchen,wo man ausgruaba kann. :lookaround:
    War auch einiges los für so nen kleineren Platz.
    Das kann ja nur ein Erfolg werden das Treffen :b_wink:
    Also ich werde,wenn ich übernacht bleibe,ohne Zelt kommen.Dieses hat leider \"etwas\" gelitten.:biglaugh:

Gruß Frank

S77 von Reich @ Schwalbe(im Moment defekt)
    R80 N Polinirenn von Reich @ S50

• Zitat

Original von Driver:

willst Du damit sagen das ich garnicht erst kommen brauch?

- mitnichten!
    - wer sollte das denn sonst alles organisieren?!? :biglaugh:

trenne - mit einer Axt.

• Jetzt ist es bald soweit... :dance:

Frank, Jürgen, Thomas, Freddy
    wie siehts aus, kommt ihr auch? Wir könnten ja zusammen hinfahren, in einer Gruppe fahren macht eh viel mehr Spaß als alleine, grad bei so einer Strecke.

Grüßle Schnucki

• @ schnucki

wies aussieht fahrt ihr ja wohl mit der simson. würdet ihr mich mit der etz trotzdem mitnehmen? wenn ja wann und wo fahrt ihr weg, bzw trefft euch zur abfahrt. ich würde dann den rest meiner tour mit euch kolonne fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!