33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo.

@blauber Schau doch mal bitte ob dein Auspuff zu ist ! den du sagst ja ist leiser geworden ,kommt schon mal vor das ein Klumpen hinten drin steckt und dann hast du keine Leistung mehr.

• Hallo Schwede Manni!

@blauber Schau doch mal bitte ob dein Auspuff zu ist ! den du sagst ja ist leiser geworden ,kommt schon mal vor das ein Klumpen hinten drin steckt und dann hast du keine Leistung mehr.

Hua, Auspuff sauber machen. :S

Gibt es eine Möglichkeit, vorher herauszufinden, ob der Auspuff oder der Vergaser der Verursacher ist?

Beides auf einmal schaffe ich morgen nicht und würde gerne morgen Abend den Fehler behoben haben.

--
    Mit freundlichem Gruß
    Blaubär

Einmal editiert, zuletzt von blaubaer ()

• Nö, jibbet nich ausser Lookie machen. Aber den Endschalldämpfer checken sollte Dir genug Aufschluß über den Zustand des Püffs geben und dauert vllt 3 Minuten, und vielleicht sitzt ja einfach schon der zu ^^

• Hallo,

von wegen 20 Minuten.

Zündkerze inspiziert: Rehbraun, Foto reiche ich nach.
    Auspuff: abgebaut, in zwei Teile zerlegt, weiter war nicht möglich. Das Endstück ließ sich nicht weiter zerlegen, an den Beulen ist das Dämpfungstück nicht vorbei zu bekommen. Durch den Einlauftrichter konnte ich durchschauen. Die Löcher schienen alle frei zu sein. Lässt sich der Einlauftrichter weiter zerlegen?
    Naja, der lässt sich so nicht reinigen. Wohnt jemand so weit in der Pampa, dass ich ihn dort ausbrennen kann?

Vergaser: Als ich den Benzinschlauch abnehmen wollte, fiel mir auf, das da kein Benzin drin stand. Benzinhahn aufgedreht, jetzt stand 1/4 vom Schlauch voll. Helm geholt, einmal um Block, Benzinschlauch leer. Hat sich auch nicht wieder in den nächsten 5 Minuten geändert. Sehe ich das richtig, dass da was mit dem Benzinhahn nicht stimmt? Oder was meint Ihr?

--
    Mit freundlichem Gruß
    Blaubär

• Zitat

Sehe ich das richtig, dass da was mit dem Benzinhahn nicht stimmt? Oder was meint Ihr?

Sieht ganz danach aus. Good Job! :thumbup:

Zitat

Wohnt jemand so weit in der Pampa

Sorry, aber wohnst DU nicht in Windelsbleiche? :P

Einmal editiert, zuletzt von Screwed ()

• Hallo SimsonS77,

es ist zwar nicht mehr Montag, aber ich habe es hinbekommen: 100ml in 35s. Geht doch noch in Ordnung, oder?

--
    Mit freundlichem Gruß
    Blaubär

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!