33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Yo. Klärt aber nicht wirklich, warum da Luft im Schlauch stehen blieb. Normalerweise sollte die bei offenem Benzinhahn nämlich nach oben in den Tank wegblubbern.

• Hallo!

Screwed: Sehe ich auch so.

@Duo4/1: Tankentlüftung steckt im Tankdeckel, bloß aufgefallen ist sie mir dort nicht. Mal nachschauen ...

--
    Mit freundlichem Gruß
    Blaubär

• Hallo,

kann mir mal jemand ein Bild von einem Tankdeckel mit Entlüftung zusenden?

Bei mir kann ich nichts entdecken.

Müsste die Blase im Schlauch nicht verschwinden, wenn ich den Tankdeckel abnehme?

--
    Mit freundlichem Gruß
    Blaubär

• habee dir das loch mal eingekreist... ne Blase im Schlauch ist ziemlich normal ..

EDIT : das Foto hab ich bei google geklaut und nur den kreis hinzugefügt

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

Einmal editiert, zuletzt von Lukas_4/1 ()

• Zitat

ne Blase im Schlauch ist ziemlich normal ..

?( Beim SR50?? 8| ... Nö, NIE gesehen bis jetzt ...
    Und ja, wenn der Tankdeckel ab ist, zählt das als Tankentlüftung und die Blase müsste hochwandern. Tut sie das nicht, ist irgendwas am Benzinhahn verstopft. Schau mal unter Deinem Tankdeckel, ob da die Farbe/Plaste abgekratzt ist und so kleine Krümelchen bildet. Ist der Tank auch noch leicht rostig kann sich vor dem Sieb schon einiges angesammelt haben.

Einmal editiert, zuletzt von Screwed ()

• Moin Leute,

weiß einer von euch, wo der Dok abgeblieben ist ? Hat der momentan Urlaub ?
    Ist seit dem 13.07 nicht mehr aktiv gewesen und ich bräuchte noch ein paar Teile von ihm.

Gruß

• Moin Leute,

weiß einer von euch, wo der Dok abgeblieben ist ? Hat der momentan Urlaub ?
    Ist seit dem 13.07 nicht mehr aktiv gewesen und ich bräuchte noch ein paar Teile von ihm.

Gruß

also gestern Abend war er noch bei icq online ...

wenn nicht anders .. Teile kannste auch bei akf usw Bestellen ... qualitativ das selbe wie bei Alex ...

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!