33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Lukas, meine karre springt nimmer an:D
    düse rein, neuen Kopf drauf...und iwie gibt die nix mehr von sich :lol:

schätzungsweise hast du depp den imvergaser irgendwas vertüddelt ... sagmal, kannst du eigentlich irgendwas ? :dash::i_troest:

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• er kann nichts und das besonders gut :D... kattah das freut mich das de auch kommst :D wird bestimmt wieder lustig hehe schwalbe vier mann zum pott :D war geil

... Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arsch oder sühlen sie einfach ihre Toilette!!!

• Joop läuft wieder....nur die einstellungen müssen optimiert werden...
    Es lag daran, dass durch das ventil nicht genug sprit kam..., dann zu viel, jetzt wieder zu wenig :cursing: ...

Besten Gruss :dance:

BiKoMaFu :a_bowing:

• Heeeey Leute
    lang hats gedauert, aber bin wieder angekommen :wacko:

DAS WAR JA MAL GEIL oder?! Fands prima und hat die fahrt hat sich mehr als gelohnt.
    Ach, für die fleißig Kleber:
    SO gings los

http://s1.directupload.net/images/110709/qdmhnha5.jpg

und so bin ich angekommen

http://s7.directupload.net/images/110709/lk4r8urs.jpg

habt ihr also super geklebt :thumbup: fein gemacht

wie wollen wir das mit den fotos machen? sind gezipt immernoch 110MB

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Mensch .... musst du denn alles kaputtmachen ? :D

mit den fotos.. kannst ja ne wander-cd-brennen und rüberschicken

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• @ Manni doch ich kann was zwar nicht viel bzw nicht so viel erfahrung wie du lukas und co aber man lernt ja mit der zeit oder nicht?!

in Hövelhof feier ich kommendes WE von Freitag bis Sonntag bis selbstverständlich herzlich eingeladen vorbei zu kommen

... Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arsch oder sühlen sie einfach ihre Toilette!!!

• Hey Leute, ich bitte euch mal die ganzen Etiketten von flaschen zu sammeln.
    wenn ich das nächste mal bei euch bin, was wohl hoffentlich ganz doll bald sein wird, machen wir meine Motorhaube damit klar ;)

Ach und die Fotos könnt ihr euch vom Klemptner geben lassen, der hat sie jez übers ICQ bekommen.

Bis bald :whistling:

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!