Lukas, meine karre springt nimmer an:D
düse rein, neuen Kopf drauf...und iwie gibt die nix mehr von sich
schätzungsweise hast du depp den imvergaser irgendwas vertüddelt ... sagmal, kannst du eigentlich irgendwas ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Lukas, meine karre springt nimmer an:D
düse rein, neuen Kopf drauf...und iwie gibt die nix mehr von sich
schätzungsweise hast du depp den imvergaser irgendwas vertüddelt ... sagmal, kannst du eigentlich irgendwas ?
er kann nichts und das besonders gut :D... kattah das freut mich das de auch kommst wird bestimmt wieder lustig hehe schwalbe vier mann zum pott
war geil
Joop läuft wieder....nur die einstellungen müssen optimiert werden...
Es lag daran, dass durch das ventil nicht genug sprit kam..., dann zu viel, jetzt wieder zu wenig ...
[quote='DerKlempner',index.php?page=Thread&postID=884487#post884487]er kann nichts und das besonders gut
DerKlempner ist das bei dir nicht auch so mit dem Können .
Aber sie läuft wider und das ist schon mal ein Anfang .
DerKlempner wann hastest du den vor deinen Geburtstag zu feiern .
Und wo am Haus oder zu hause :biggrin: .
Heeeey Leute
lang hats gedauert, aber bin wieder angekommen
DAS WAR JA MAL GEIL oder?! Fands prima und hat die fahrt hat sich mehr als gelohnt.
Ach, für die fleißig Kleber:
SO gings los
http://s1.directupload.net/images/110709/qdmhnha5.jpg
und so bin ich angekommen
http://s7.directupload.net/images/110709/lk4r8urs.jpg
habt ihr also super geklebt fein gemacht
wie wollen wir das mit den fotos machen? sind gezipt immernoch 110MB
Mensch .... musst du denn alles kaputtmachen ?
mit den fotos.. kannst ja ne wander-cd-brennen und rüberschicken
Hi,
verteilt sie dochvia ftp server.
@ Manni doch ich kann was zwar nicht viel bzw nicht so viel erfahrung wie du lukas und co aber man lernt ja mit der zeit oder nicht?!
in Hövelhof feier ich kommendes WE von Freitag bis Sonntag bis selbstverständlich herzlich eingeladen vorbei zu kommen
Hey Leute, ich bitte euch mal die ganzen Etiketten von flaschen zu sammeln.
wenn ich das nächste mal bei euch bin, was wohl hoffentlich ganz doll bald sein wird, machen wir meine Motorhaube damit klar
Ach und die Fotos könnt ihr euch vom Klemptner geben lassen, der hat sie jez übers ICQ bekommen.
Bis bald
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!