33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ ALL.: ZUR ERINNERUNG ! ! ! ...................................

In zwei Tagen isses soweit :thumbup:

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Habe gehört das wird sie, ja :D

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• jaaaaaahaa finde ich auch
    und ich freu mich schon soooooo doll, juhuuu

• Lukas, meine karre springt nimmer an:D
    düse rein, neuen Kopf drauf...und iwie gibt die nix mehr von sich :lol:

Besten Gruss :dance:

BiKoMaFu :a_bowing:

• Tach,

scheiße wenn das Kattah vorbeischaut, dann bleib ich weg! Hatte mich auf die Mental erst für nächstes Jahr wieder eingestellt! Wenn ich die jetzt schon wieder ertragen muss, dann muss ich danach inne Klinik!
    Nee, spaß beiseite. Wird bestimmt lustig, vor allem spätestens wenn wir Andre und Steffi rausgeschmissen haben, dann sind die größten Spaßbremsen schonmal weg!!!

Grüße aus LP von DER Country :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!