Muhaha... bissher lag es ja nicht an mir.
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
sondern? an imr auch nich xD
warte auf terminevorschläge^^
-
Das ganze soll laut Info vom Veranstalter morgen um 8 Uhr für "Teilnemer" los gehen.
Frage ist nur, was er als Teilnehmer versteht? Wir kommen mit Moped oder Auto. Also sind wir Teilnehmer!Wer kommt morgen mit? Würde auch sehr früh da sein wollen. Eventuelle Schnäppchen jagen! :_shoot2:
Ich fang mal wieder die Liste an.
1. André
-
Hi,
Schwalbe ist endlich weg. Viel Spaß dem neuen Besitzer. -
nabend zusammen da i ja en fauler bzw sehr fauler zeit genosse bin und i einfach keinen bock habe auf die rundmails die i schreiben müsste
mach ich es janz einfach so... also nächste woche hat ja der gute andre ja sein geb... wo i natürlich mit dabei bin so is es nicht aber i lade euch auch alle herzlich zu meinen ein der ne woche später statt findet für moped und autoparkplätze is natürlich selbstverständlich gesorgt hab genug platz wie einige hier im forum es bestätigen können... also wer kommen möchte sagt es mir doch bitte... übernachtung mit zelt haus ist zwar auch bissle platz aber naja
lg euer Klempner
-
So Peter auch hier im Forum nochmal
und lass dich schön feiern!!!
Besten Gruss
-
-
Oh Peter herzlichen Glückwunsch
-
@ peter .:
ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ! ! ! !
@ ALL.: ZUR ERINNERUNG ! ! ! ...................................
Hey Leute es ist mal wieder soweit
mein HALBES leben is fast vorbeiAm 28.06.hab ich geburtstag und werde 25...
Zu diesem feierlichem Anlass
seit ihr wie immer Herzlichst eingeladen um
am 8.7.2011 mit mir zu feiern...für alle grundnahrungsmittel ist wie immer gesorgt
platz zum "zelten" is auch vorhanden
eigentlich alles wie immer nur das sich die location verschiebtort des geschehens
erfahrt ihr peer PN
soviel vorab...
59514 welver/ Stocklarnwer vorbei vorbei schaut sollte mir bitte ne kleine nachricht zukommen lassen
bis zum 1 oder so damit ich bisschen die einkäufe planen kann etc.also ich freu mich
bis die tage
André
SCHWALBE-GHOSTRIDER
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!