hi andre!
250 hab ich jetzt auch nicht gerade über... aber wenn du morgen die shirts bei michael abholst, dann wäre es super nett von dir mir meins gerade bei teddy toys abzuliefern!
hättest dann zumindest schonmal nen kleinen teil...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
hi andre!
250 hab ich jetzt auch nicht gerade über... aber wenn du morgen die shirts bei michael abholst, dann wäre es super nett von dir mir meins gerade bei teddy toys abzuliefern!
hättest dann zumindest schonmal nen kleinen teil...
also mein geld kannste gerne scho morgen bekommen dat is ken prob...
Sach mal Klempner fährste jetzt eigentlich auch nach Suhl und wenn ja wie?
Hallo Ben der Klempner klempt sich bei Lukas mit in seinen Astra
Gruß Simmefrosch :dma_smile2:
Hallo Ben der Klempner klempt sich bei Lukas mit in seinen Astra
![]()
Gruß Simmefrosch :dma_smile2:
genau der Klempner Klempt sich bei mir ins Auto .. der Astra is aber nich meiner .... leider ...
So, Shirts sind da!
Lukas, deins und des vom Klempner bring ich morgen mit. Verrat mir doch mal seinen bürgerlichen Namen?!
Die Shirts von Jürgen natürlich auch.
Jetzt müssen wir nur schauen wie wir das mit dem Rest machen...
Super , Andre !
Der Klempner heisst im wahren Leben Daniel.
wir sehen uns dann morgen gegen 11 in Diemelstadt beim Mecces?
Jo Daniel bin icke grösse XXL war des und ohne stern
so und nun noch ein wenig spamen
*hust* SUHL SUHL SUHL SUHL SUHL SUHL SIMSON SUHL SUHL SUHL SUHL
Läuft, dann bis morgen Jungs!
P.S.:
SUHL SUHL SUHL SUHL SUHL SUHL SUHL SUHL SUHL SUHL!
Ihr seid doch krank....
SUHL SUHL SUHL SUHL SUHL SUHL SUHL SUHL SUHL SUHL SUHL SUHL SUHL SUHL SUHL SUHL......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!