Hey Julian, ich hab da noch ne alte Sitzbank rumfliegen. Kannst du geschenkt haben!
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
So, nun isses soweit. Wenn einer noch was geschenkt haben möchte, sollte er bis Montag Nachmittag da gewesen sein. Alles was älter als 3 Monate und das sind alle gebrauchten Sachen vom Hänger gehen Dienstag morgen inne Presse. Und, ich fühl mich jetzt schon wohl bei dem Gedanken, dass die Sachen dann weg sind.
MfG
Patrik -
Bin morgen da wenn OK und nehme den Rest
.
-
Hi Patrick, was hast du denn da für Sachen, nur das ich es mir ungefähr vorstellen kann.
Gruß Peter
-
jo sach ne zeit,denn komm ick noch ma rumm.
-
-
Peter ...das geht sehr wohl^^ Sage nur Brackwede der Blitzer richtung Gt...
-
Hi,
seltsam seltsam, noch nie wirklich irgendwo geblitzt worden und daher war ich ziemlich überrascht. Aber seis drum.................^^ -
Solltest aber das net zu oft machen
-
Hi,
na hät ichs gewusst hät ichs bleiben gelassen^^ -
Ich hole morgen die Shirts ab und bringe sie dann zu Alex und Jenny... Da ich ab Mittwoch in Suhl bin kann ich die schlecht verteilen.
-
wat i muss extra nach GT für die t shirts?! warum das denn?!
Suhl Suhl Suhl Suhl Simson Suhl Suhl Suhl Suhl....
einfach ma um die stimmung an zu stacheln
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!