Solltest aber das net zu oft machen
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hi,
na hät ichs gewusst hät ichs bleiben gelassen^^ -
Ich hole morgen die Shirts ab und bringe sie dann zu Alex und Jenny... Da ich ab Mittwoch in Suhl bin kann ich die schlecht verteilen.
-
wat i muss extra nach GT für die t shirts?! warum das denn?!
Suhl Suhl Suhl Suhl Simson Suhl Suhl Suhl Suhl....
einfach ma um die stimmung an zu stacheln
-
Für die die nach Suhl fahren nimmt Andre sie mit,für den Rest die können sie bei uns abholen.
-
Danke Jenny!
-
-
Ich wünsche euch morgen ne gute Fahrt und kommt gesund und munter wieder...vergesst die Bilder net
-
Geht ja erst Mittwoch los.
-
Wichtig: Könnte eventuell jemand anderes das Geld für die Shirts auslegen. Ich hole sie gerne nach wie vor ab. Aber da ich erst nach Suhl die Kohle einkassieren kann und mir die knapp 250 € so ziemlich meine Tourplanung versauen würdn, klappt das nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!