Ich stelle eine Kiste Cola,Fanta,Sprit ( Gemischt )
Alex ich nehme 1:33 eine Kiste
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Ich stelle eine Kiste Cola,Fanta,Sprit ( Gemischt )
Alex ich nehme 1:33 eine Kiste
@ Manni ist en schrauberabend und so viel ahnung hab i nun auch net davon das i mich als schrauber beschimpfen kann
eher son kleiner hobby fuscher das weiss du doch
@ Lukas du weisst was i meine nech der gute benzinhahn wollte nicht so wie ich wollte was tropft der auch einfach so...
einfach ma gegen trampeln... ich empfehle NICHT nachmachen nur für profifuscher wie ick einer bin gedacht
Luisa Volleyball bei den Wetter draußen
Na ja so warm ist es aber nun auch noch nicht
.
nee nee, Alex - schön drin im Warmen. Wahrscheinlich verlieren wir wieder, aber nachher gibts immerhin auch 'n feines Bierchen
PS: Wenn es jetzt tagsüber nicht wieder unter 0 Grad fällt, halte ich mir mal den kommenden Montag frei, um die Kleine abzuholen. Biste prinzipiell da, oder isses ganz schlecht? Mittwoch geht auch.
MORGEN IST HAMM
endlich wieder teile stöbern! wer bock hatt weiss bescheid
ciao
der andré
SCHWALBE-GHOSTRIDER
Guten Abend an alle Fahrer- und Schrauber....
Andre wir fahren wahrscheinlich mitem Auto, ist uns doch nen bissl kalt morgens um halb 9....
Wann sollen wir uns dort Treffen?
Andre gehört jetzt zu den Vape-jüngern....HATTA LICHT HATTA!!!
MfG
Ben
Nabend
Kalt .Kommen Grade mit der Sime aus BI
.
So die Kiste Cola-Mix steht schon in der Werkstatt.Pappteller und einweg Besteck ist auch da .Nur sollte man sich morgen doch noch etwas Wärmer ein Paken.Wird wohl nur 8 Grad
.
@ Luisa
Montag schlecht.Sind auf Karneval.Mittwoch wäre da besser.
Manni bitte wie immer 11 Uhr.
Ne kleine frage wer bringt denn die Grill Kohle mit
schaue morgen auch mal rein.ähhm adresse???
Hi.
Das weiß ich auch nicht! Wer bringt Kohle mit ?
HI.
OK 11:00 ist auch Besser .
Zitatvon: hitchcock83
schaue morgen auch mal rein.ähhm adresse???
Hohenzollernstraße.58
33330 Gütersloh
Fällt aber auf da an der Forte das Schild hängt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!