33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
@ smitty:
steck mal die kabel vom blinkgeber um...
kann sein, dass das schon der fehler ist.ist ein gängiger fehler, weil leute denken, dass es egal wäre, wie herum die kabel an den geber kommen (kannste dir ja mal auf dem schaltplan anschauen
)
ansonsten schaun, dass du vernünftige masse hast..
-
@ Peter ich hab auch das problem das ich immer spätschicht habe und bis 23 uhr arbeiten muss deshalb würde das nur am wochenende gehen...und wenn du samstag schon arbeiten musst, weiss ich ja nicht ob du dann eventuell am sonntag noch ne std. für mich opfern würdest. Was ist ein Multimeter? son ding zum durchmessen wo saft ankommt und wo nicht? Hab da keine ahnung von
Lukas es ist ne neue Batterie hab die gestern bei louis geholt und meine alte abgegeben. Sie scheint ja saft zu bekommen denn sie startet einwandfrei was ja ohne batterie nicht gehen würde und die lampe, rückleuchte, bremslicht funktioniert ja alles nur die hupe und die blinker nicht...
@Hulk Hoden du bist gut ich weiss ja noch nicht mal wo der blinkgeber verbaut ist oder wie das teil aussieht....
Danke schon mal für die schnelle hilfe
-
@ smitty:
unsere mopeds starten auch ohne batterie...
sie ist nur ausschließlich für die blinker und die hupe, parklicht zuständig....alles andere (licht, bremslicht, rücklicht) funktioniert auch ohne....
nimm doch mal zwei kabel und halt die von der batterie an die hupe.. also hinten.. an die kontakte.. wenn sie hupt, ist das super, wenn nicht, ist sie kaputt
(was bei meinen fast du 100% der fall ist...
und so : http://www.2takt24.de/images/E…0%20S51%20SR50%20KR51.jpg
sieht übrigens nen geber aus...
der steckt noch in so ner blechverkleidung.
steck die kabel mal um. oder noch besser, schau in dem schaltplan nach... 49/49aoder die kontakte im schalter selber sind angerostet... kannst du ja mal nen bißchen kontaktspray dran machen und die kontakte freipopeln
selbst ist der mann
-
Überbrück die beiden Kontakte vom Blinkgeber mal, wenn dann die Blinker leuchten, ist dein Blinkgeber defekt.
-
Hi
Leute eure Tipps sind ja alle OK.Aber sagt ihn doch erst mal das der Geber unter den Tank sitzt.
Smitty schau doch auch mal die Sicherungen nach.Die sitzen ja bei der Batt.
-
So am Samstag ( 05.03 ) ist wieder Schrauber Stammtisch bei mir am Laden/Werkstatt.Denke das wir wieder so um 11Uhr los legen.Der Grill wird wohl auch wieder angeschmissen
.
Ach menno, muss mal wieder auf´m Volleyballfeld stehen - wäre gerne dabei.
-
Moin
Luisa Volleyball bei den Wetter draußenNa ja so warm ist es aber nun auch noch nicht
.
So zu Samstag.
Ich stelle eine Kiste Cola,Fanta,Sprit ( Gemischt ) .Wetter soll ja OK sein.Also hoffen wir diesmal das es nicht zu schneien anfängt.
-
Hallo.
Ich bringe Würstchen mit!
Und gute Laune
vielleicht auch ein bisschen Sonne
.
Ich mache auch gerne wider Fotos,aber ein paar mehr wie beim letzten mal .Ich komme mit der Schwalbe! bevor noch einer fragt.
-
Manni, fährste mitm Auto oder mit der Schwalbe?
weil Philipp ja auch dahin will!
Gruss -
herrmann haste nicht gelesen manni will mit auto fahren
bevor noch jemand fragen stellt
-
Hallo.
Ich Fahre mit der Schwalbe!
HerrMann möchtest du nicht mit kommen.
DerKlempner was ist mit dir hast du vielleicht auch Lust.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!